Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Grüsse aus Madrid, Leute!!! :)

*guckt das Thermometer an* Oh!! 11 Grade!! :p

Bis übermorgen!!

(@Dek: ich auch 87%, und ohne Wörterbuch zu benutzen!!! :D:D)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Hmmm..... Wer hat vor wem versteckt? :D

Ich bin in Spanien zwischen 24.3 und Mitte April. Bis dann bleibe ich hier :) Wann fährst du nochmal nach BS?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Mosherqueen
Ooh, bist Du dann zu meinem Geburtstag gar nicht da? Dann müssen wir ja schon wieder ohne Dich feiern... :(

Oh, scheiße..... :( Ich hatte darüber nicht gedacht..... Shame on me....... :(

Ist es ein mildernder Umstand, dass der Flug nur 15 € kostete? :rolleyes:

Ok, seriously, es tut mir wirklich leid, Mo......

(kommst du morgen zurück?)

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von deklarmart
naja, aus weddel komm ja ne menge black-ppl´s die auch mit uns hier jedes jahr nach wacken fahren...
vllt. kennste ja den einen oder anderen vom sehen her. sind bis vor 2-3 monaten noch alle jeden tag mit dem zug nach bs gekommen^^

mit dem zug fahr ich auch nach BS, und der einzige, der mir spontan einfällt is Alex... aber mehr.. oder sie fahren zu andern Zeiten... aber so ein paar gestalten kennt man natürlich vom sehen...

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
*LOL* :D endlich sagt hier mal einer die wahrheit ihr neidhammel! ;) :D

aber es geht einfach nichts über eine premiere! diese massen an "echten-fans" die sich verkleiden und dicke shows abziehn... die atmosphäre ist einfach super :)

muss sagen das das triple extrem geil war, hab leider keine premierenkarten gekriget... aber naja, hat sich trotzdem gelohnt

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von darkfairy
mit dem zug fahr ich auch nach BS, und der einzige, der mir spontan einfällt is Alex... aber mehr.. oder sie fahren zu andern Zeiten... aber so ein paar gestalten kennt man natürlich vom sehen...

*lol* na siehste^^
aber wenn du alex kennst (übrigens der 'creator' dieses braunschweig-threads^^) dann kennste bestimmt auch gerrit, chris usw?

wenn nein, komm in den (weddel)braunschweig IRC channel. da hängen se den ganzen tag rum^^! ;)

server: Bliesen.DE.EU.WorldIRC.org
channel: #bs.metal

:cool:

Original geschrieben von darkfairy
oder sie fahren zu andern Zeiten... aber so ein paar gestalten kennt man natürlich vom sehen...
Ich fahre immer Mo, Mi und Do um 8.10h nach BS... ;)

aber wenn du alex kennst (übrigens der 'creator' dieses braunschweig-threads^^)
Ach, der heißt Alex? :D

dann kennste bestimmt auch gerrit
Hat der ne Freundin namens Birthe?

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Oh, scheiße..... :( Ich hatte darüber nicht gedacht..... Shame on me....... :(

Ist es ein mildernder Umstand, dass der Flug nur 15 € kostete? :rolleyes:

Naja, gefeiert wird wohl am Wochenende danach; das müßte der 3./4.4. sein...

15€? O weia. Na gut, das laß ich gelten.
Da fällt mir was ein: Ich bekomme noch einen Urlaub spendiert, von Zombie und Obelix. Vielleicht kann ich sie überreden, daß wir statt an die Nordsee nach Spanien fliegen... :D
Das scheint billiger zu sein. :D :D:D