Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
danke danke^^

aber für 13 euro bekommt man ja sonst fast nur 1 film. jetzt sind es 3!!! :) :)

von denen du 2 schon gesehen hast und dich beim dritten fragst ob du noch 2 sekunden länger sitzen kannst....

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*LOL* :D endlich sagt hier mal einer die wahrheit ihr neidhammel! ;) :D

aber es geht einfach nichts über eine premiere! diese massen an "echten-fans" die sich verkleiden und dicke shows abziehn... die atmosphäre ist einfach super :)

@Legolas
WENN ich einpenne, dann die wärend film 1 + 2! nicht bei 3 ;) wozu hab ich denn bei aldi gestern extra noch 6 flaschen "red horse" gekauft? :D

naja, ich werd mich jetzt bis 17 uhr aufs ohr haun und bissel schlaf vortanken... :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
*LOL* :D endlich sagt hier mal einer die wahrheit ihr neidhammel! ;) :D

:rolleyes:
ja genau ich bin neidisch.....

mal sehn ob ich mir den dritten teil überhaupt noch angucke.... wenn dann do. früh wenns billiger is

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Mosherqueen
@Pablo: :o Sorry, ich war vorhin völlig darauf konzentriert, den Bus zu erwischen... Und Du warst so dick eingepackt, daß man Dich ja fast nur an den Augen erkennen konnte... :D
Aber nächstes Mal versuch ich, Dich eher zu identifizieren... ;)

du erkennst noch net mal seine mitbewohner schäm dich :p;)

na S&L wie isses so im kalten deutschland?! :D;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Legolas
du erkennst noch net mal seine mitbewohner schäm dich :p;)

na S&L wie isses so im kalten deutschland?! :D;)

Bisher ist es nicht viel kalter als Madrid, aber es ist noch nicht Winter..... :)

Wann fährst du nach BS? Morgen? Übermorgen? Wirst du in die Celler Straße vorbeikommen? :)