Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich weiss gar nix, bin unschuldig und habe keusche Gedanken. *unschuldig guck* *flööt*

:D Hauptsache ist bloss, dass Du net an MIR rumschleckst! :D

irgendwie glaub ich du musst dir da keine sorgen machen :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Tormentor
Gibt es hier eigentlich nirgendwo ne Möglichkeit, die Benutzer nach Wohnort aufzulisten?

Ich hätte nämlich wirklich ma Interesse daran, die Braunschwieger Szene zu entdecken :>

Naja BS-Szene??? HAb mir neulich im Besagten Beatclub von jemanden, der sich als Mitglied ebend dieser glaubt, dass man damit man drin is jeden Mittwoch im Club sein muss und sich mit den richtigenleute unterhalten muss, so A Schmarrn! Wobei beat CLub an sich nich schlecht is nur halt der Tag is scheiße

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von darkfairy
Naja BS-Szene??? HAb mir neulich im Besagten Beatclub von jemanden, der sich als Mitglied ebend dieser glaubt, dass man damit man drin is jeden Mittwoch im Club sein muss und sich mit den richtigenleute unterhalten muss, so A Schmarrn! Wobei beat CLub an sich nich schlecht is nur halt der Tag is scheiße

ach sie mal einer an.... n weddler....
kenn ich dich vielleicht?!