Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*schäm* :rolleyes:

...naja.............. tut mir ja auch leid....

:D:D

PS:
wer fährt am donnerstag nach berlin zum marilyn manson konzert?? :) *FREU*
das wird DEEEEEEER hammer des jahres!!! *ausflip*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart

PS:
wer fährt am donnerstag nach berlin zum marilyn manson konzert?? :) *FREU*
das wird DEEEEEEER hammer des jahres!!! *ausflip*

war's jetzt diesen?!
wie wars? hab gehört der macht ne geniale show.... die musik mag ich ja net so :)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
war's jetzt diesen?!
wie wars? hab gehört der macht ne geniale show.... die musik mag ich ja net so :)

*WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW*

es war unglaublich, bzw unbeschreiblich!!! :)

eine geniale show, da hast du recht! manche leute würden es vielleicht als abstößig oder pervers bezeichnen, aber es war einfach nur meister manson wie er halt ist!
stimmung war auch der hammer, die musik selbstverständlich auch! ;)

*babble babble bitch bich, rebell rebell party party, sex sex sex dont forget the violence...* :D

/me rockt sich derbe die birne weg...

nun ja, ich kann die tour nur weiter empfehlen! und meiner meinung nach ist das neuste auch das beste album! :)

Original geschrieben von deklarmart
manche leute würden es vielleicht als abstößig oder pervers bezeichnen, aber es war einfach nur meister manson wie er halt ist!

Ich hab den Kerl (?), also, das Ding :)p) nur einmal gesehen, wo er mir sympathisch war. Das war bei den Osbournes-Folge, wo Ozzy ihn abgeknutscht hat und Mister Böse ganz kleinlaut nach Misses Ozzy rief, um ihm zu helfen... :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich hab den Kerl (?), also, das Ding :)p) nur einmal gesehen, wo er mir sympathisch war. Das war bei den Osbournes-Folge, wo Ozzy ihn abgeknutscht hat und Mister Böse ganz kleinlaut nach Misses Ozzy rief, um ihm zu helfen... :D

*ROFLROFL* :D :p :D :D

normale folge von "den osbournes"???
muss ich auch unbedingt mal sehen!!! :)

ich find marilyn auch super symphatisch! eigentlich ist er ja ein gaaaaanz lieber mensch und macht das alles nur aus provokation...
kennt ihr seine bilder die er malt?? *strahl* ein SUPER talent!! :)