Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Kannst ja mal die Celler Straße runterfahren und bei der WG "Mosherqueen, Sodomy&Lust und Obelix (und manchmal Zombie666, um alle Forumler zu erwähnen... ;))" klingeln... :D

ach, ihr wohnt in der celler str? is ja nen ding! das ist gar nicht so weit von mir... :)

Original geschrieben von Toffi Fee
Was machst DU denn so spät noch hier? ;)

Ich war nie weg. :p

Aber der wahre Grund: Ich hab Montag ein Referat über Europarecht und Finanzpolitik und bin sozusagen inkognito hier. Das ist so geheim, daß nichtmal das Skript das wissen darf. Ich versuche bereits seit heute nachmittag 16 Uhr, Verzeihung, GESTERN nachmittag 16 Uhr, was aufs virtuelle Papier zu bringen. Und alles, was ich bislang geschireben hab, ist: "durch bestimmte Kriterien; Bedingungen für Nachzügler
(Griechenland)". :o

Aber, sag mal, was machst DU denn so spät noch hier? :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich war nie weg. :p

Aber der wahre Grund: Ich hab Montag ein Referat über Europarecht und Finanzpolitik und bin sozusagen inkognito hier. Das ist so geheim, daß nichtmal das Skript das wissen darf. Ich versuche bereits seit heute nachmittag 16 Uhr, Verzeihung, GESTERN nachmittag 16 Uhr, was aufs virtuelle Papier zu bringen. Und alles, was ich bislang geschireben hab, ist: "durch bestimmte Kriterien; Bedingungen für Nachzügler
(Griechenland)". :o

Aber, sag mal, was machst DU denn so spät noch hier? :D
Ich gehöre zur Nachtschicht der Warriors im 20.000er. Da ist es normal um diese Uhrzeit noch hier zu sein ;)

(Bäh - was Du da schreibst klingt ja ekelhaft! :( ;) :p )

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich gehöre zur Nachtschicht der Warriors im 20.000er. Da ist es normal um diese Uhrzeit noch hier zu sein ;)

(Bäh - was Du da schreibst klingt ja ekelhaft! :( ;) :p )

nja, normal is auch noch was anderes, als sich um halb 4 morgens in ner Freitagnacht hier rumzutreiben... ;)

*wiedergeht*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich fahr doch gleich nach WOB - mit Mama Essen und dann Fussi bewundern.
Aber ich komm gleich rüber zu Doro. Mir ist bloss grad der Rechner abgekackt, und dann bin ich ersma duschen gegangen..

das hab ich mir für inner Stunde oder so ähnlich vorgenommen... ;) :D