Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
genau. und alle un-, oder auch ganz toten braunschweiger treffen sich heute abend aber im beatclub, rigth? :D :)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
was heißt alleine?
ich hoffe ICH bin heute nicht alleine da!^^
weil irgendwie erreiche ich nicht so viele leute gerade, die evt kommen würden.
aber ich werd so gegen 22:30 bis 23:00 (spätestens) vorbei schaun. kommt pablo auch wieder?

cu :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
was heißt alleine?
ich hoffe ICH bin heute nicht alleine da!^^
weil irgendwie erreiche ich nicht so viele leute gerade, die evt kommen würden.
aber ich werd so gegen 22:30 bis 23:00 (spätestens) vorbei schaun. kommt pablo auch wieder?

cu :)
Keine Ahnung, ob er kommt oder in den BC kommt, ich habe so weiter keinen Kontakt zu ihm ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
huhu *hysterischwink*
ich lebe noch :D
studium ist genial.... internet erst wieder am 4.11, solang muss ich in die uni gehen zum internetten :p *rolleyes*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Toffi Fee
Wann bist Du mal wieder in BS? ;)

Legolas zog von BS nach Irgendwo um, wann ich nach Braunschweig umzog. Sie wird also in BS wieder sein, wann ich in Madrid wieder bin (in xmas) , oder? :D:D;)

Am nächsten Mittwoch kann ich in BC nicht, weil ich nur 8 € bis Freitag ausgeben kann..... :eek:

Grüsse!

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
braunschweig kicks fuckin ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

back soon ;):D:D:D:D:D
danke mo
danke pablo
danke obi
danke kebap shop :p