Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Hallo, Braunschweig!!

Mein Computer ist noch einmal kaputtgegangen, deshalb bin ich hier nicht so oft...... :(

Am nächsten Mittwoch (nicht morgen) könnten wir noch mal in BC treffen. Was haltet ihr davon?

Grüsse!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Hallo, Braunschweig!!

Mein Computer ist noch einmal kaputtgegangen, deshalb bin ich hier nicht so oft...... :(

Am nächsten Mittwoch (nicht morgen) könnten wir noch mal in BC treffen. Was haltet ihr davon?

Grüsse!!
Ja, meine Tastatur hat heute ziemlich gemuckt (leere Batterien, dann keine Verbindung) und dann ist der Rechner abgeschmirgelt und ohne Tastatur kam ich da nicht mehr in Win, jetzt hab ich allerdings die olle Tastatur wieder angeschlossen. *seufz*ächz*

Ja, nächste Woche BC klingt gut. Morgen ist bei mir auch nix...

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH???

NEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

da ist doch matrix premiere!

UND ICH HABE TRIPLE-KARTEN DAFÜR :D :p :D:D:D:D *GRÖÖÖÖÖÖÖÖL*

:D:D MUAHAHAHAHHAH :D:D

*ausflipp*

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
what airport is the closest to Braunschweig??

i want to visit that sleepy kick ass town soon.....
mo knows why ;):D:D:D:D:D:D

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Toffi Fee
Braunschweig has its own airport but I do not think any big airline will land ;) Try Hannover. They might not play soccer but they have an airport there ;)

@Legolas: Hallo, Legolas! :)
coool!! cheers!! :)

maybe ill come to visit soon :D:D

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Legolas
yeah, do it.... maybe we'll meet there.... come there to christmas ;)

i am thinking about that:D...cos i might be in holland before christmas....and going back to england is going to be very difficult

ll think about it ;):D