Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich will!!! :)

ok, organisiere das mal! ;)
ich war schon ewig nicht mehr im beatclub

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Vielleicht bin ich in Brains, wie am letzten Donnerstag. Es war sehr lustig! (zu viele komische Leute da! :D)

*looooooool* :D :D
ja, aber davor ist es im merz besser. erst wenn das um ca. 4 uhr morgens zu macht, dann geeht man ins brain! ;)
(und im merz sind am donnerstag auch sehr viele komische leute^^) :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
@toffi

sind doch ferien, da is im BC mittwochs doch immer super viel los (im vergleich zu sonst^^)

PS: war heute im 1/4 nach und hab ein schönes film-fest plakat aufgehängt ;)
würdige es wenn du es sieht :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
ouh ja! ich werde da sein! der abend heute is schon scheiße genug! SUPER FERIEN! ......manmanman!

ich wollte heute mit 6 leuten in joker, weil da
1) nice price ist, 2) ferien und 3) weil ich da schon seit den sommerferien nich mehr bei nice price war. die planung stand seit einer woche. und 10 min.(!!) 10 MINUTEN bevor ich losfahren wollte ruft mich der eine an und sagt mir, das alles über den haufen geschmissen wurde und nun keiner mehr in joker
will.... fangen gut an die ferien :p
ICH HASSE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!! so sauer! jetz häng ich alleine hier rum, bin mal wieder der gefickte nur weil keiner mal bissel früher bescheid sagen kann!

also, morgen wird dann ENDLICH mal party gemacht!!!!! und wehe es kommt was dazuwischen!

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
@mo + pablo
see ya in braunschweig hbf at 4pm-ish on monday!!
im gonna see DS soon..bring back a gift from them for ya ;);)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
*lol* :p :D

danke man! ich hatte es echt schon vergessen ;)
kannst mir am mittwoch ja was spendieren. ne cd hatte ich dir ja auch irgendwann mal gebrannt^^ :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
also heute is eine Goa party im feierabend, im joker legt ein kumpel von mir aufm mainfloor auf, und der rest is im merz...

und ich weiß nich wo hin hin soll :(

*angeödet das tv programm durchzapp*