Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
bekommen wie 2 besucher?

heute ist doch der erste. wie siehts mit pablo aus? willkommensparty? :)
oder erst morgen (würd mir besser passen)^^

Original geschrieben von deklarmart
bekommen wie 2 besucher?

Also, der Herr Pablo ist seit Dienstagabend hier... :)
Ein sehr angenehmer Hausgenosse, in der Tat.

Hmmm, ich denke, wir sind morgen beim fireabend... und vermutlich schleppen Zombie und ich den Pablo mit. :)

Lieben Gruß auch an die Fortgegangenen! *wink*

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by deklarmart
bekommen wie 2 besucher?

Hey, Dek!! Es wäre wirklich geil, dich zu treffen! :) Zwischen Samstag und dem 16te habe ich nichts zu tun (am Abend)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by dittohead
cheers dude!! :D:D:D:D:D:D

maybe ill bring my DewScented stuff...or get some DewScented stuff signed for ya ;):D:D

That's cool! I wanted to bring the inwards CD with me, but I lent it to a friend who didn't give it back to me :mad:

I still have many days to find out where the Hauptbahnhof is, so I may go to fetch you :)

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Mosherqueen
I tried to get DS for my "Rather a Metal concert than another boring Party"-Event next year, but they won't play for free... :(
So I have to ask the local bands without any contracts...
:( ahh damn! thats would have been REALLLLY COOOL :D:D:D:D maybe ill ask them ;) :p. or maybe ill bnig my guitar and amp and play a little Metallica - one cover ;);) :D

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Sodomy&Lust
That's cool! I wanted to bring the inwards CD with me, but I lent it to a friend who didn't give it back to me :mad:

I still have many days to find out where the Hauptbahnhof is, so I may go to fetch you :)
:D:D:D ill get you a signed impact/inwards poster ;);). and maybe the albums :D:D:D
oohh check my DS web site
www.slaughtervain.tk :)

:D you got just over 2 weeks dude!! hope we dont get lost :eek: :p