Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ouh ouh ouh!!!

dann wird das erste was er kennenlernen wird ein DEUTSCHES AMT sein!!!
was für ein bild von deutschland du dann gleich bekommst... :rolleyes:

:p :D :D

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Tormentor
Kommt jemand am Wochenende zum Let'SZ Bang Together in Salzigitter/Forellenhof?

Dew Scented, Headshot, NightInGales spielen da (for example).

wenn nichts dazuwischen kommt werd ich mit meinem mausi da auftrauchen. aber nur am samstag!
fahrt ihr in der nacht noch zurück? ich hatte vor im auto zu penn, um am abend ordentlich party zu schieben. :)

Original geschrieben von Tormentor
Kommt jemand am Wochenende zum Let'SZ Bang Together in Salzigitter/Forellenhof?

Dew Scented, Headshot, NightInGales spielen da (for example).

Wennste mir sagst, wie ich da hinkomme, vielleicht... :o

@Sodomy: Ich denke, fürs Auslandsamt solltest Du mich mitnehmen. Ich laß dann mal meine Connections spielen. Am 2.10. hab ich nur leider nen dringenden Zahnarzttermin.... :(
Ich treffe mich am Donnerstag mit dem AKA, dann frag ich mal, ob Du auch noch die Woche drauf hingehen kannst... :)

Apropos: Du hast nun ein Kopfkissen. Mit Federn. :)

Ich schlage übrigens vor, den Abend des 2.10. im BC zu verbringen, da spielen laut meiner Info Wasteland und Headshot. Wir sollten den armen Jungen erstmal positive Seiten von BS zeigen und ihn akklimatisieren, bevor wir ihn in die Mühlen der Bürokratie werfen... :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Mosherqueen
@Sodomy: Ich denke, fürs Auslandsamt solltest Du mich mitnehmen. Ich laß dann mal meine Connections spielen. Am 2.10. hab ich nur leider nen dringenden Zahnarzttermin.... :(
Ich treffe mich am Donnerstag mit dem AKA, dann frag ich mal, ob Du auch noch die Woche drauf hingehen kannst... :)

Apropos: Du hast nun ein Kopfkissen. Mit Federn. :)

Ich schlage übrigens vor, den Abend des 2.10. im BC zu verbringen, da spielen laut meiner Info Wasteland und Headshot. Wir sollten den armen Jungen erstmal positive Seiten von BS zeigen und ihn akklimatisieren, bevor wir ihn in die Mühlen der Bürokratie werfen... :D

Wegen AKA: Ich kann eine andere E-Mail an María José senden. Geh nicht ins AKA, wenn du dazu keine Lust hast

Deutsche Bürokratie ist international bekannt. Ich bin bereit! :D

Vielen Danke für das Kopfkissen!! :)

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Wegen AKA: Ich kann eine andere E-Mail an María José senden. Geh nicht ins AKA, wenn du dazu keine Lust hast

Ich war grad im AKA. Du kannst Dich bis zum 15.10. jeden Tag von Montag bis Donnerstag ab 9 Uhr einschreiben. Ich denke, um den 1.10. herum wird es dort sehr voll sein... ;)
Aber das kriegen wir hin. :)

Möchte noch jemand eine Uni-Besichtigungs-Tour mitmachen? Ich habe schon 3 Leute auf meiner Liste. :D