Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Glückwunsch !

Tach Forum, der Bund will mich hinter nen Schreibtisch stecken...

hätte ich mir beim Test mal nicht soviel mühe gegeben :p
Oder funken, wo ich doch beim Morsen ne glatte Niete war ;)

Aber wann ich nu einberufen werde damit rücken die schweine immernoch nict raus...drecksladen verdammter. Ich ordere mir jetzt einfach aus trotz mal ne Wackenkarte... Saftladen verdammter...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Glückwunsch !

Tach Forum, der Bund will mich hinter nen Schreibtisch stecken...

hätte ich mir beim Test mal nicht soviel mühe gegeben :p
Oder funken, wo ich doch beim Morsen ne glatte Niete war ;)

Aber wann ich nu einberufen werde damit rücken die schweine immernoch nict raus...drecksladen verdammter. Ich ordere mir jetzt einfach aus trotz mal ne Wackenkarte... Saftladen verdammter...

Jawollja! Wacken-Karte kaufen ist guuuuuuuuuuuuut!!!! :D

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
Kaum ist die Alte auf Arbeit, werden die jungen frech... tst :rolleyes:

:D

Nabend!

oooooooooooooooooooooooooch! :D

n´abend! :) wie siehts aus morgen? darf ich schon mal ne "evt-anwesenheits-liste" erstellen?

Ich bin nicht in der Schule, ich hau mir wieder den Tag mit Chinesen und anderemnervigen Gesocks im AKA um die Ohren...

Kerlinnen, Mädchen, ist doch alles das gleiche Gesumse, aber dann hab ich's jetzt wohl kapiert... Ist eben doch noch zu früh... *gääääähn*

Und um 12 ins Bafuck-Amt... High Noon im Studentenwerk...
Kau-Görl MQ MOsherqueen gegen den Rest der Welt, insbesondere die Sachbearbeiterinnen-Schurkinnen... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
LOL!

Nur um das von vornherein mal klarzustellen - Galgenstift ist eine Kerlin, oder sollt ich sagen KerlIn?, so wie wir hier alles KerlInnen sind. er ist nicht schwul (soweit ich weiss). :D Falls Du das so "kapiert" hattest ;) *kicher*

Sachbearbeiterinnen sind sehr scheisse. In der VW-Bank auch!!! :rolleyes:

Aber "wir sollen froh sein, dass wir überhaupt einen Job haben, auch wenn er noch so nervig ist." :mad:

...ach - da fällt mir ein, ich wollt ja noch in die Stadt... :D

@Toffi: Ich glaub, jetzt bin ich total durchhin... Aber das macht ja nix; muß ja heute nur noch Briefe eintüten... *tüt-tüt-tatütataa* :D
Wie auch immer... alles Kerle und Kerlinnen... oder so... *tumditumtüütüüt*

Ein Fahrzeug mit weißgekleideten Männern (Kerlinnen??? :D) nähert sich mit Blaulicht und hoher Geschwindigkeit dem Bültenweg 74/75... "Wir sollen hier einen überarbeiteten Hiwi sicherstellen?" - Person mit irrem Blick antwortet debilkichernd "EINEN???"

:D :D :D