Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
egal wat wa machen. will am do abend einfach nicht zu hause rumhängen. was gibts denn sonst noch so an vorschlägen?

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
ich kann kein billiard

...ich auch nich! das letzte mal war nur ne peinliche aktion im merz mit billiard usw... ohoh, bloß nich dran denken :D

donnerstag joker??? das hat doch gar nicht offen!? *wunder*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
...ich auch nich! das letzte mal war nur ne peinliche aktion im merz mit billiard usw... ohoh, bloß nich dran denken :D

donnerstag joker??? das hat doch gar nicht offen!? *wunder*

B I L L A R D ! ;) :D :D :D

...es ist nur so, dass mir die Augen schmerzen, wenn ich hier dauernd 'Billiard' lesen muss...;)

Na, macht doch nix! Wenn das Joker geschlossen hat, machen wir halt ne PPP ;) Ich bring Frikadellen mit! ;)

Nee, ernsthaft - ich war der Meinung, Donnerstags sei da auch irgendne Aktion. Aber man kann ja nochmal nachsehen, die sind ja auch im I-Net vertreten ;)

Ansonsten - macht doch selbst mal ein paar Vorschläge. Wie wäre es denn mit Merz oder Brain?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
unter der woche gehe ich auf keinen fall so lange weg... ich stecke voll im schul/abi-stress wie mir mal so aufgefallen ist

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
naja, was heißt lange!? ich wollte auch nur bis ca. 24 oder 1 uhr bleiben.
was ist denn ppp?

jip, joker is im inet vertreten! da hab ich ja auch vorhin geguckt und festgestellt, das am donnerstag nicht geöffnet ist :D

merz oder so istok! (sogar noch lieber als 1/4 ;) )
aber es gibt ja auch noch die kneipe zwischen der merz-ecke und dem tempel/atlantis... da solls auch ganz gut sein! wie heißt das nochmal?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PPP = ParkPlatzParty ;)

Was weiss ich, wie die Kneipen da hinten alle heissen, wenn der unwahrscheinliche und seltene Fall eintritt, dass ich da hinten hin gehe kann ich mich sowieso kaum an was erinnern :rolleyes:

Was hast Du gegen das Viertel Nach? *Messr zück*

0 Uhr bis 1 Uhr ist spät, wenn man morgens früh rausmuss....

Also, ich favorisiere das Viertel Nach, auf ein kurzes Bierchen und ne Runde Billard.