Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
also ICH fand es heute wuuuuuunder schön!!!

...die sonne war warm... das wetter war gut... der himmel war blau... und ich auch...

alles in allem ein sehr schöner tag, doch!

:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Nix , der Tag suckt. Es war verdammt schattig draussen, ich hatte 8 Stunden Schule, es ist Sau-Kalt und ich hab sowas von keine Lust mir morgen in Deutsch wieder 90 minuten lang zu irgendwelchen absolut Sinnfreien Geschichten Deutungen auszudenken !! *kotzengeh*

Aber dafür naht das Wochenende.... :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tormentor
21:10 - Mein Tag ist im Arsch...

Wann scheint nur endlich wieder die Sonnääääääääää???

3:1 .... war auch nicht wirklich besser... :(

Egal, bin hier ja eh die einzige, die's kuckt, von daher weiss wohl kaum einer, dass es sich hierbei um das Fußballergebnis Spanien gegen Deutschland handelt. :D

Der Tag heute ist wieder mal sonnig.

Und ich geh jetzt meine Krankmeldung verlängern.

:D:D:D

ÄÄÄÄHHH! Wo soll ich anfangen?

Also (hoffe, ich krieg noch alles zusammen):
@Toffi: Mein Kerl spielt mit nen paar Freunden Doppelkopf und ich hab am Dienstag mit meinem Mitbewohner und einer Bekannten eine Rommé-Runde angefangen... ;) -> Mitspieler gesucht!!! ;)
Und ich kuck auch Fußball! Ich geh sogar ins Stadion! Aber nur, wenn der SVW spielt! :p

@Tormentor: Sonne? Was wissu denn damit???

@Seraphistus: Beine? Bauchnabel? Stell Dich vor einen Spiegel! ;)

Hab ich jetzt alles? Sollte ich ne Frage übersehen haben, sagt Bescheid.

Übrigens heißt das -spätestens seit unserer Flagge aufm letzten WACKÖÖÖN- SATANitäter! *grinz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin Moshi!
Moin BS!

(Hatte ich erwähnt, dass ich -i-Abkürzungen wirklich sü...TRUE-EVIL-BÖSE finde? ;)

Danke für die Einladung, aber ich würd wohl eher DoKo mitspielen wollen, allerdings fahre ich nicht abends nach WOB ;)

Vergiß Seraphistus! Aber erinner mich daran, dass ich ihm eine wische, wenn wir uns sehen.... ;)

Kinder ich hab wahnsinnigen Appetit auf Fleisch. Diese ganze Diskussion um diese albernen Veganer reizt meine Geschmacksnerven. Erst dachte ich ja, ich müsse kotzen, aber jetzt merke ich, dass es bloß der Hunger auf ein Schnitzel ist.