Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Joh, ich sitz noch dick eingemummelt zu Hause und huste mir von Zeit zu Zeit ein Stück Lunge ausm Hals. Aber sonst gehts...wenn ich auf Job nich den ganzen Tach quasseln müsste, wär ich auch wieder da.
:)

Guten Hunger. Ich geh vielleicht heut abend Heringsfilet essen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Mosherqueen
Mich interessieren tu...

Keine Angst, ich bin in festen Händen, ich vernasche keine fremden Langhaarigen mehr... :D

Darum gehts nicht :), aber des sind doch gar keine (bzw. gar keine echten) Forumler, und ausserdem weiss ich doch gar net, ob wir von demselben reden. Also, das eine wäre mein Ex-Freund und der, wo die Möglichkeit besteht, daß Du ihn heute gesehen hast, wäre Grischnack.

P.S.: Vor allem die Stoppeln an seinem Kinn würden darauf schliessen. LÖL.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
Darum gehts nicht :), aber des sind doch gar keine (bzw. gar keine echten) Forumler...

ach, das macht doch nix!!! hauptsache wir kriegen mal alle braunschweiger zusammen, die was mit wacken zu tun haben! :D
schließlich is das hier ein "Braunschweiger-Wacken-Tread"!

@Mosherqueen:
also: hol her den kerl! *g*

@all:
haltet ausschau nach armbändchen und schleppt die leutz hier her!

:cool:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von deklarmart
ach, das macht doch nix!!! hauptsache wir kriegen mal alle braunschweiger zusammen, die was mit wacken zu tun haben! :D
schließlich is das hier ein "Braunschweiger-Wacken-Tread"!

@Mosherqueen:
also: hol her den kerl! *g*

@all:
haltet ausschau nach armbändchen und schleppt die leutz hier her!

:cool:

Liebster dek*, vielleicht hast Du Dir meinen Beitrag sogar bis zu Ende durchgelesen ..... :rolleyes: