Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
hat ja nicht jeder eine flatrate :)

und ich betätigte mich bis eben künstlerisch für meinen blöden kurs...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
wir sollen ein gedicht/liedtext illustrieren und da ich sehr wahrscheinlich "angels fall first" nehmen werde... mache ich grade eine skizze zu verschiedenen engeln

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ich mir... hab auch schon 2 bilder... obwohl das eine sehr gewagt für den unterricht in der schule ist

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
W0s ? Das die Idee mit den Engeln von dir ist hab ich mir beinahe gedacht, aber kommt die Idee allgemein von deinem Lehrer dessen Name mir grade net einfällt oder ist das auf dem Mist von nem Schüler gewachsen ? Kommt mir für unsere Schule irgendwie zu kreativ vor.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
nee das war ihre idee.... wir sind auch nur 5 leute die das machen... bedingung ist eben nur federzeichnung...

und ein text/thema der/das uns beschäftigt oder so...