Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir sollen ein gedicht/liedtext illustrieren und da ich sehr wahrscheinlich "angels fall first" nehmen werde... mache ich grade eine skizze zu verschiedenen engeln
W0s ? Das die Idee mit den Engeln von dir ist hab ich mir beinahe gedacht, aber kommt die Idee allgemein von deinem Lehrer dessen Name mir grade net einfällt oder ist das auf dem Mist von nem Schüler gewachsen ? Kommt mir für unsere Schule irgendwie zu kreativ vor.
...ist es nicht erstaunlich? Ich habe meine Internet-connection wieder aufbauen können... und ich weiss nicht mal, was ich getan habe.... plötzlich ging es wieder ...