Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ne, null verpeilt!
wir haben uns schon 1000 gegenseitig aufgenommen, wieder gelöscht und wieder authorisiert... *mist*

ich kann seine messages nur lesen, wenn ich icq schließe und mich dann weider neu anmelde! echt komisch! :(

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
@Tormentor
hey, sach mal, hier in der schule haben wir ja nen proxy. aber in meinem mIRC gibts KEINE Einstellung für die Internetverbindung! Kannst du mal bitte den Typ fragen, der sich damit ausgennt *peinlichsei* ;)

@Toffi Fee
wenn icq nich geht, is irc doch ne gute alternative?
oder was hast du dagegen einzuwenden? *wunder*
schlechte erfahrungen mit den hackern dort? :D

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Galgenstrick ist kurzfristig sein Internet los.... musste wohl formatieren und findet nun irgendwas von seinem DSL anschluss zeug net wieder.... oder so...

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Moin.

1. Schulinternet suckt.

2. *Toffidenabgangerleichter*

@Tormentor: Woher kennen wir uns denn ? Bin grade etwas durchen Wind...

Abgesehen davon nu leider für ca. 2 wochen Off...

ICQ klingt beinahe nach nem Versionskonflikt. Ansonsten mal die Firewall im Router/System checken...die killt das proggi meist als erstes.

So long...

man sieht sich dann vielleicht mal wieder...