Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So. Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

BRAUNSCHWEIG

Wie sieht denn bei Euch in Braunschweig das Wochenende aus? Da ich nur ein paar halbe Vielleicht-Verabredungen habe, und da ich wohl auch nicht mehr wegfahre, wie ich es gestern abend noch wollte, dachte ich, wir picheln uns mal einen?

Bei der Gelegenheit könnte ich mir auch noch ein paar Tips vom Galgenstrick holen...
:D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Tjoa ! Ich hab das Wochenende eigentlich nix wichtiges vor.

LAN mit 50 Leuten steht an aber ich weiß nicht ob meine Kiste da mitspielt, irgendwie versagt hier grade ein Teil nach dem anderen.

An wann wo und was hatteste gedacht Toffi ?
Bin für vieles zu haben solange ich noch auf 2 Beinen nach Hause komme ;)

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Du Toffi dein Posteingang ist voll :D

LAN ist leider nur für Schüler der neuen Oberschule, da wir wegen Versicherung etc. alles als Schulveranstaltung steigen lassen müssen.
Deshalb gibbets auch nen Lehrer als Aufsicht, also nix mit großer Wahl des pr0nkings, Bierchen und viel Schwachsinn machen....

Deswegen weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*LOL* oder mehr noch als *LOL*

Wer hatte denn diese Idee gehabt?

Und ich dachte immer, eine LAN-Party übersteht man ohne ein zwei Bierchen und Pizza gar nicht.

Was sollte da denn gespielt werden - Schach? Wirtschaftssimulationen? Sims in ihrer friedlöichen Vorstadtatmo?

:D

*grins dreckik*

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Nee. Ist immerhn ab 16, Pizza wird von den Orgas in großen Mengen bestellt, HP-Switches und diese stinkenden Auflagen von der Schulleitung. Kein Allehol.
Aber immerhin dürfen wir die üblichen Metzel-Todschieß-Blutrausch Orgien veranstalten. Allerdings sind das alles eingefleischte Camperstriker und ich persönlich finde das Spiel "nicht so gut" :D

Lieber UT2003 oder Battlefield 1942 , aber dafür sind die Reflexe der Camper zu langsam...

Von daher und wegen des klapperigen Zustandes meines Rechners werde ich wohl auch nicht erscheinen.

maatn

Newbie
24 Juli 2002
8
0
46
BS
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Das kann doch nicht wahr sein - wir sond doch nicht nur sechs Braunschweiger hier???? Oder etwa doch?
*seufz*

ma langsam, jetzt hab ich den thread auch entdeckt ;-)

picheln hört sich übrigens wie ein sehr guter plan fürs WE an!

und wen's interessiert: ICQ #133410813

HORNS UP!

\m/aatn