Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Hallo Forum Menschen... war Wochenende auf nem geilen Konzi von nen paar Kumpels in Tambach-Dietharz. War Megageil... sowas braucht man öfter... übrigens werden sie vielleicht auch bald in Braunschweig zu bewundern sein....

Wollte nur mal sagen das ic hein Super Wochenende erlebt habe... und ihr????

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
nene... ich schau min. 6 mal am tag vorbei!
hab aber nicht immer lust, irgendein stuss zu schreiben ;)

morgen zusammen :)

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
@T.Kill: Wie heißen denn die Jungs? Und wat für Mucke is det?

@REst: Hallo! Hat jemand ne Idee, was ich mir kochen könnt? HUNGER!!!

Sie heißen Coprophage und machen Thrash - Metal... kannst ja mal unter www.coprophage.de nachgucken...

sie selbst sagen ihr musikstil heißt "echte Fotze" ... auf jeden fall sind die jungs echt nur geil drauf...

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
hiho :)

cool! das hört sich doch schon mal echt total interessant an! ich denke, ich werde da sein! ... ist zwar noch ein weilchen hin, aber das ist genau DIE zeit nach allen prüfungen! also ist sowieso dauer party angesagt!!! :D

noch ne frage: wer seit IHR?
ist TrashTillDeath ein magazin? oder einfach nur eine metal-fanpage?
ich habe auf deiner/eurer homepage leider keine informationen dazu gefunden.

so long... :cool:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Susi
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass wir unser 1-Jubiläumsfest (13.-14.06.03) in der Nähe von BS machen (Wolfenbüttel auf der Mühle of Death). Infos in Kürze auf www.thrashtilldeath.de.

War jemand von euch letzte Woche im Beat Club? Da war ich nämlich auch :)))

Greetz,

Susi

da werd ich sicher net sein, denn ne woche später is das rock-harz und das geht vor!!!!

*lalalalalala*

END OF GREEN

@Susi: BeatClub?
Ich war da... am Donnerstag. Aber erst spät... Vielleicht hast Du mich gesehen; ich hatte 3 (drei) Männer im Schlepptau... :D :D Aber ich erhebe nur auf einen von denen Anspruch... :)
Der Rest ist zu haben. Anfragen bitte an mich; ich leite das weiter... :D :D :D

@T.Kill: Von denen hab ich mal was gehört, glaub ich. Auch wenn mir der Musikstil eher unbekannt ist... ;)