Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
@toffi

glückwunsch mal wieder :rolleyes:

ne, ich bin auch nicht durch die prüfungen durchgefallen.
(nur 1 mal durch die erste theoprüfung). aber das war auch der 2te tag nach sylvester... also: noch total übermüdet, nicht geübt usw. :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
jordan rudess is der keyboarder von dream theatre,wenn ich mich net irre.... oder wars gitarre?!? nee... glaub ersters...

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Entschuldigt die Frage (aber es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!:D), aber wer ist das?

ok, ich übernehme mal die dumme antwort für tormentor: jordan rudess ist derzeitig der keyboarder von dream theater! :)

morjen zusammen

@Dek & Legolas: Vielen Dank! :) Dream Theatre sagt mir dann doch was... :D
Aber ich muß gestehen, daß ich außer den Bandnamen meistens höchstens noch den Sänger namentlich einordnen kann... *schäm*

@Sodomy&Lust: Naja, es gibt UNS ALLE hier! Zur Not machen wir unsere Metalparty selbst! :D
Aber mal ehrlich: Hier in der Gegend (BS-Wolfsburg) gibt es einige sehr geile Metalbands, die öfter mal Konzerte geben... (UpperCut, Wasteland, Very Wicked, HeadShot - hab ich wen vergessen?)
Oder im BeatClub war Mittwochs auch mal was los in Richtung Metal, weiß aber nicht, ob da noch was los ist?