Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Legolas
aber OHNE true-Metaller![]()
Wiedersehn.
*brummel*
Malt Euch doch weiss an und trauert Euch einen vor!
aber OHNE true-Metaller![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Wiedersehn.
*brummel*
Malt Euch doch weiss an und trauert Euch einen vor!

Original geschrieben von deklarmart
oooooooooooooooch! wenn wa schon anfangen zu sortieren, dann muss gothic dann aber auch raus...
...und power-metal?!

irre ich mich, oder fällt true metal nicht unter power metal... *argh* egal, ich meinte eigentlich bands wie rhapsody, edGAY etc.
aber eigentlich bin ich nicht für selektierung![]()

irre ich mich, oder fällt true metal nicht unter power metal... *argh* egal, ich meinte eigentlich bands wie rhapsody, edGAY etc.
aber eigentlich bin ich nicht für selektierung![]()

ach, scheiss egal....
Metal muss grunzen
...Auch Braunschweig hat eine aktive Szene für harte Musik. Die herausragendste Band, die daraus hervorgegangen ist, sind die Trash-Metaler von Headshot. Diese haben unlängst ihre neue CD "Diseased" veröffentlicht, auf der sie ihren Mix aus Power- und Trash-Metal von verfeinert haben: "Diese Stile sind die Essenz unserer Musik", sagt Drummer Till Hartmann. "Wir reichern sie allerdings mit Einflüssen von Death-Metal bis klassischem Hardrock [...] an. Bei aller Brachialität bemühen wir uns, immer eine gewisse Virtuosität einzubringen"...
...Wer sich davon live überzeugen möchte, sollte am 15. Febuar, 21 Uhr, das Jugendzentrum Drachenflug besuchen. Dort feiert Headshot ihre CD-Veröffentlichung mit einem ausschweifenden Konzert: "Wir werden zuerst einen Querschnitt durch unsere ersten Alben spielen, dann das neue Album komplett und zum Schluss Coverversionen von Deep Purple bis Six Feed Under auf Zuruf bringen."...
Sorry...