Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
oooooooooooooooch! wenn wa schon anfangen zu sortieren, dann muss gothic dann aber auch raus...
...und power-metal?! :D

irre ich mich, oder fällt true metal nicht unter power metal... *argh* egal, ich meinte eigentlich bands wie rhapsody, edGAY etc.

aber eigentlich bin ich nicht für selektierung :)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
irre ich mich, oder fällt true metal nicht unter power metal... *argh* egal, ich meinte eigentlich bands wie rhapsody, edGAY etc.

aber eigentlich bin ich nicht für selektierung :)

nene, true und power metal sind schon unterschiedliche sachen! sonst wird es dafür wohl kaum 2 bezeichnungen geben! ;)

aber recht haste schon: edguy und rhapsody gehören zu powermetal, hammerfall zB is true.

*toffi wieder befrei*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ach, scheiss egal....

Metal muss grunzen :D

Braunschweig ist die eigentlich hauptstadt von Niedersachsen, eigentliche sitz der welfen und eigentlich wunderschön :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
toffi, jetzt fang mir hier nicht mit fußball an!!! *grrrr*
so tief muss das niveau in diesem forum nun auch nicht sinken! :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
moin-moin...

sacht ma an: startet heute abend irgend was?

wenn nicht: wer hat lust ne kleine Trash-Metal Band aus braunschweig zu besuchen? also auf das konzert zu gehn?

die spielen heute abend im jugendzentrum "drachenflug", ab 21 uhr.
was die bs-zeitung über die geschrieben hat, hört sich sehr interessant an!

...Auch Braunschweig hat eine aktive Szene für harte Musik. Die herausragendste Band, die daraus hervorgegangen ist, sind die Trash-Metaler von Headshot. Diese haben unlängst ihre neue CD "Diseased" veröffentlicht, auf der sie ihren Mix aus Power- und Trash-Metal von verfeinert haben: "Diese Stile sind die Essenz unserer Musik", sagt Drummer Till Hartmann. "Wir reichern sie allerdings mit Einflüssen von Death-Metal bis klassischem Hardrock [...] an. Bei aller Brachialität bemühen wir uns, immer eine gewisse Virtuosität einzubringen"...

...Wer sich davon live überzeugen möchte, sollte am 15. Febuar, 21 Uhr, das Jugendzentrum Drachenflug besuchen. Dort feiert Headshot ihre CD-Veröffentlichung mit einem ausschweifenden Konzert: "Wir werden zuerst einen Querschnitt durch unsere ersten Alben spielen, dann das neue Album komplett und zum Schluss Coverversionen von Deep Purple bis Six Feed Under auf Zuruf bringen."...

UND?
wer hat lust? ich finde, das hört sich echt interessant an!!! also bitte, meldet euch schnell! dann treffen wir uns da, ok?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich persönlich steh nicht so unbedingt auf Trash-Metal, deswegen geh ich lieber mit meiner heutigen Verabredung Videokucken ;) Sorry...

Hm, Lego muss heut glaub ich arbeiten und Galgi muss sein Zimmer aufräumen sonst bekommt er nächste Woche Stubenarrest, also, ich weiss nicht, ob die da hingehen.