Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von dittohead
man!! thats VERY VERY VERY good timing!!!! :D:D:D:D
That's very very bad timing! :( Nobody's at home from Dec 21st til Jan 3rd... WG is out for Christmas Family visitings... :( :o

Original geschrieben von Sodomy&Lust
So what?? :mad: :D:D:D Jeder Donnerstag muss ich um 7:30-8:00 aufstehen! :D
DAS nenn ich Einsatz! Da nimmt jemand ALLES mit, was das deutsche Studi-Leben zu bieten hat... hehehe. :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Mosherqueen

DAS nenn ich Einsatz! Da nimmt jemand ALLES mit, was das deutsche Studi-Leben zu bieten hat... hehehe. :D

hey, tu net so... bei mir fängt uni mi/do immer um 8:00uhr an....DAS ist einsatz :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Mosherqueen
Pah. Erstsemester! Die sind immer noch so motiviert und fleißig und gehen zu jeder 8-Uhr-Veranstaltung...
Wenn Du das aber im 7. Semester immer noch machst (so wie ich :D), DANN ist das Einsatz! :p :D

war ja nicht swo das ich da hin wollte.... sind beide pflicht.... *grummel*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Mosherqueen
Pah. Erstsemester! Die sind immer noch so motiviert und fleißig und gehen zu jeder 8-Uhr-Veranstaltung...
Wenn Du das aber im 7. Semester immer noch machst (so wie ich :D), DANN ist das Einsatz! :p :D
Stell dir vor, es ist das 11te Semester...... :rolleyes: :D