Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

puffel

Member
13 Mai 2002
71
0
51
39
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*slap* :rolleyes:
Nöl nich! :p

*puffel kitzel*

Komm lass uns über was anderes reden - wie wär's mit dem Globus? :D


LOL ok :D

erm...ja... nun... :p


Aber ma was anderes: Kanns es sein dass der schwarze Krauser echt scheiße schmeckt?
Ich sitz hier rum und hab keine Zigaretten mehr. Drum hab ich mir eine gedreht und nach 5 Zügen wieder ausgemacht. Schmeckt einfach nur gruselig!!! :O
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Morgen Braunschweig,

wiedermal ein verdammter Tag im Lande Niedersachsen.
Hab meine Einberufung bekommen, ab 1.10. gehts zu den Grenadieren nach Schwarzenborn (oder so) irgendwo hinter Kassel, bei de HESSE !!
Ich krieg kretze wenn ich nur an den Akzent denke...

Aber immernoch besser als Dreckszivi zu werden :p
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Galgenstrick
hehe, könnte sogar sein, weil Trillian nicht immer mit der neusten Version von ICQ zusammenarbeitet...



tztztztztztztzt... natürlich liegt das NICHT an Trillian! ;)

das problem hatte ich auch schon mal mit jmd. scheißt euch gegenseitig einfach noch mal komplett aus den listen raus. und dann nimmt galgi das puffel neu in die liste auf. und das so lange immer abwechselnd, bis alles funktioniert! :p :D

(so gings bei mir/uns jedenfalls irgendwann ) ;)