Aber....... in Beantwortung deiner Frage: JAAAAAA!!!!!!Originally posted by Sodomy&Lust
@Mosherqueen: dein Postfach ist voll!!!
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Wie viele Biere willst du in Wacken nehmen?
Original geschrieben von Legolas
*gääähn* eben wieder aufgestanden
Original geschrieben von Toffi Fee
War 'n goiles WE.
Original geschrieben von puffel
Jau. das wars. Abgesehn von diversen Anschlägen gegen meine Person
Achja @ Toffi Fee
Wie sehn denn jetz deine viiiiel zu engen T-Shirts an dir aus?
Ach, wieso, manche Leute geben für Brandings Geld ausOriginal geschrieben von puffel
Jau. das wars. Abgesehn von diversen Anschlägen gegen meine Person
Achja @ Toffi Fee
Wie sehn denn jetz deine viiiiel zu engen T-Shirts an dir aus?
Wir haben eine zeitlang (vor allem Samstag Morgen) zusammen in der Gegend gehockt und nachgedacht. Aber wir wollten das natürlich nicht zu lange machen und auch was von dem Festival mitbekommenOriginal geschrieben von Galgenstrick
@Toffi: Zwei Leute an einer Flasche sind doch Massig genug, auch wenn LEgo dann wieder ne halbe Stunde in der Gegend hockt und nachdenkt.
Ansonsten ist immerhin schön zu hören das euer WE besser war als diese verdammte Hochzeit, die war wirklich zum Kotzen, von vorne bin hinten.
Original geschrieben von Toffi Fee
Wann biste denn von dieser beschissenen Hochzeit nach Hause gekommen? Wir haben gestern nämlich noch einen kleinen Anschlag auf dein Fenster verübt
Wir sind auch viel früher dagewesen, also kannstes eh net bemerkt habenOriginal geschrieben von Galgenstrick
Hmm, wir waren so gegen 2000 wieder im Lande, aber ich lag so ab 2400 im Bett. Hab geschlafen wie nen Toter, da kannste trommeln brüllen oder was auch immer ohne das es was bringt, hab euch jedenfalls nicht bemerkt