Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Wie viele Biere willst du in Wacken nehmen? :D:D

Mein Postfach spinnt... da is eigentlich noch ganz viel Platz drin... :mad:

Bier? Soviel, wie reinpaßt... :D

Alle weiteren Formalitäten muß ich dann mal mit meinem Mitbewohner abquatschen... das klären wir dann am besten per Email... :)

Das gibt bestimmt Party ohne Ende... :D :D :D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Hilfe hilfe hilfe, das war die langweiligste Hochzeit überhaupt, sogar meine Eltern hams bereut.

Dafür habsch nu beschlossen zum ersatz auch direkt noch aufs MEra Luna zu fahren. Spassig wirds :)

Habt ihr euch gut amüsiert im Harz ? Hat Lego ihren Wein getrunken und ihren Wodka verplättet ?

Nicht das ich Skandale interessant fände, aber...

:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von puffel
Jau. das wars. Abgesehn von diversen Anschlägen gegen meine Person :)


Achja @ Toffi Fee

Wie sehn denn jetz deine viiiiel zu engen T-Shirts an dir aus? :D

Schlimmer als Bier im Schuh kanns nicht sein ;)
oder doch :confused:

@Toffi: Zwei Leute an einer Flasche sind doch Massig genug, auch wenn LEgo dann wieder ne halbe Stunde in der Gegend hockt und nachdenkt.


Ansonsten ist immerhin schön zu hören das euer WE besser war als diese verdammte Hochzeit, die war wirklich zum Kotzen, von vorne bin hinten.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von puffel
Jau. das wars. Abgesehn von diversen Anschlägen gegen meine Person :)
Achja @ Toffi Fee
Wie sehn denn jetz deine viiiiel zu engen T-Shirts an dir aus? :D
Ach, wieso, manche Leute geben für Brandings Geld aus ;) :p
Und die T-Shirts sehen sexy aus ;) :p
Original geschrieben von Galgenstrick
@Toffi: Zwei Leute an einer Flasche sind doch Massig genug, auch wenn LEgo dann wieder ne halbe Stunde in der Gegend hockt und nachdenkt.

Ansonsten ist immerhin schön zu hören das euer WE besser war als diese verdammte Hochzeit, die war wirklich zum Kotzen, von vorne bin hinten.
:D Wir haben eine zeitlang (vor allem Samstag Morgen) zusammen in der Gegend gehockt und nachgedacht. Aber wir wollten das natürlich nicht zu lange machen und auch was von dem Festival mitbekommen ;)

Wann biste denn von dieser beschissenen Hochzeit nach Hause gekommen? Wir haben gestern nämlich noch einen kleinen Anschlag auf dein Fenster verübt ;)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee


Wann biste denn von dieser beschissenen Hochzeit nach Hause gekommen? Wir haben gestern nämlich noch einen kleinen Anschlag auf dein Fenster verübt ;)


Hmm, wir waren so gegen 2000 wieder im Lande, aber ich lag so ab 2400 im Bett. Hab geschlafen wie nen Toter, da kannste trommeln brüllen oder was auch immer ohne das es was bringt, hab euch jedenfalls nicht bemerkt :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Hmm, wir waren so gegen 2000 wieder im Lande, aber ich lag so ab 2400 im Bett. Hab geschlafen wie nen Toter, da kannste trommeln brüllen oder was auch immer ohne das es was bringt, hab euch jedenfalls nicht bemerkt :p
Wir sind auch viel früher dagewesen, also kannstes eh net bemerkt haben ;)

Ich geh jetzt in die Mensa. Kommt jemand mit?