Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich frage mich nur grade wie ich nach Hause gekommen bin, der weg ist irgendwie nicht mehr in meinem Gedächtniss aufzutreiben.... :p
Wir sind zusammen nach Hause geeiert.

Du warst auf der Tanzfläche, und ich war gerade auf Klo, und als ich wiederkam, habe ich gerade noch Deinen Mantel die Treppe hochwehen sehen und bin hinterhergerannt.
Du hattest einen etwa doppelt so langen Heimweg wie ich :D und wolltest permanent in irgendwelche Büsche kotzen, was Du aber doch nicht getan hast. Und ausserdem hast Du hinter einer Nobelkarosse ans Deutsche Haus gepinkelt ;) :p

Kannst Du Dich jetzt wieder erinnern? :D :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von puffel
hallo Toffi Fee ;)



so. da das ja ein Braunschweig-Thread is... weiß jemand ob dieses Wochenende was los is?

In Wobsburg ist Länder-Freundschaftspiel, es gibt sogar noch Karten, aber nur an der Tageskasse :( (Was hiesse, sich um 15 uhr da anstellen zu müssen)

Ansonsten - ich schau nachher nochmal rein, vielleicht kann man ja einen Forumler-Grill-Abend verunstalten? :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
nee wieso, ist mein ernst.... hab auf sowas keinen bock mehr.... ergo fahr ich auch zu keinem festival außer dem rock harz.... die ganz scheisse drumrum kotzt mich einfach an