Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
/me kommt heute abend doch nicht....

ich geh ne runde campen bevor ich samstag wieder schaffen muss :/
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
klingt so als würdest du dich richtig drauf freuen :p

Ab wann seid ihr denn auffem Hof zugange Toffi ? Ich schau dann mal rein ;)

SPRICH MICH NICHT DRAUF AN! :mad:

der Grill is im Arsch, das Fleisch ist schlecht. Und ALLES hätte ich heute ohne Auto leider nicht besorgen können :( Ich war darauf eingerichtet, heute nur noch Bier besorgen zu müssen - aber so ... Ich besorge Bier und wir können uns in den Hof setzen - nur mit'm Grillen wird des nix. (Naja, wir haben hier ja genügend Mampfgar-Mach-Experten-Läden um die Ecke ;) )

*im Karree hüpf weil ausserdem unter Umständen noch ein Ex-Freund-Kontakt stattfinden wird, auf den ich gar keinen Bock hab*

ARGL!
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
/* nix peil */


aber ok! hauptsache ihr seit dann so ca. zwischen 22:30 und 3:00 Uhr im beatclub!


bisch dann :)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von deklarmart
/* nix peil */


aber ok! hauptsache ihr seit dann so ca. zwischen 22:30 und 3:00 Uhr im beatclub!


bisch dann :)


passt schon, ich bi auf jeden Fall da, Toffi muss noch über das Grill-Traume hinweg glaube ich :p

Ob ich nun sterben muss, vielleicht schaffe ich es dann ja doch nicht... wer weiß... :p