Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
An MIR liegt das ganz sicherlich nicht.

Aber wenn die Leute alle woanders hinwandern oder immer nur für einen einzigen Post ins WOAF kommen, dann stirbt der BS-Thread eben. Ganz BS is' was Forumstreffen anbelangt ja sowieso für'n Arsch. :rolleyes:

höre ich da dezente aggressionen?!?
ich kann nix dafür, dass ich mal eben n abi schreiben muss... und auch sonst net so viel zeit hab...

und wegen postings im forum.... ich muss halt net alles zuspammen...

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von Mosherqueen
Hey, Tormentor, Du bist mir noch ne Auskunft schuldig...
Soll ich Dir morgens im Zug nen Platz reservieren? Und wenn ja, WANN?
Ich fahre Montag, Mittwoch (außer übermorgen) und Donnerstag um 8 aus WOB wech.

Um 8 :-/ Ich fahre zu 90% immer um 7 :-\
Der WOB ist immer um .28 in Weddeltown, von daher kanns aber schomma passieren dass wir uns da wieder über den Weg laufen ;)

@ Toffi: Bis Wacken is ja nu noch hin, aber einfach ma ne Knaape austesten (Knaape, nicht das 1/4 nach :D) kann ja auch nicht schaden ;)

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von Mosherqueen
Hey, Tormentor, Du bist mir noch ne Auskunft schuldig...
Soll ich Dir morgens im Zug nen Platz reservieren? Und wenn ja, WANN?
Ich fahre Montag, Mittwoch (außer übermorgen) und Donnerstag um 8 aus WOB wech.

Um 8 :-/ Ich fahre zu 90% immer um 7 :-\
Der WOB ist immer um .28 in Weddeltown, von daher kanns aber schomma passieren dass wir uns da wieder über den Weg laufen ;)

@ Toffi: Bis Wacken is ja nu noch hin, aber einfach ma ne Knaape austesten (Knaape, nicht das 1/4 nach :D) kann ja auch nicht schaden ;)