Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Tormentor: Ich hoffe, daß Du das vorhin auch warst, in Weddel aufm Bahnsteig. Sonst hab ich mich grad unheimlich blamiert. :D
Vielleicht sieht man sich morgen früh in BS (oder steigst Du in Weddel in den Zug? Dann halt ich Dir vielleicht nen Platz frei, wenn ich einen kriege...); ich werd wohl um 7h hier in WOB weghauen *gähn* Viel zu früh... bssssss...weiterschlafen will...bssss... :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
löl ;)

moin. na dann erzähl mal, was ihr auf dem
rummel so alles schönes angestellt habt :)
Wir ham Männer angebaggert, sind Break Dancer gefahren (das erste mal seit 18 (in Worten: ACHTZEHN) Jahren), haben Bratwurst, Pommes und Waffeln gegessen, Lose gezogen, nur zum Schiessen bin ich nicht gekommen, die wollten nach Hause, weil's so kalt war ... :rolleyes:

WER KOMMT FREITAG ODER SAMSTAG ABEND MIT AUF DEN RUMMEL? :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
MOIN :D

<-- hat grade zulassung fürs abi bekommen und noch mal 12 punkte für englisch eingefahren :)

<---- mega gute laune hat :D