Brauchen Verstärkung für Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
Moin zusammen , bin mal neugierig. Wie ist denn die allgemeine Tendenz zum Thema Anreise bei euch?
 
D

Deleted member 225512

Guest
Also, wir (mittlerweile 12 - 13 Leute, davon die Hälfte aus diesem Fred), werden Montag recht zeitig anreisen.
 

TheBukkitArtz

Newbie
10 Apr. 2019
1
0
16
23
Moin, fahre dieses Jahr, zum 3. mal, bisher leider auch nur alleine hin und würd mich noch gerne anschließen :)
Komme aus Recklinghausen und könnte auch noch wen mitnehmen aufm Weg :D
 

Rene13

Newbie
19 Apr. 2019
1
0
16
49
Moin Moin ich 46 Jahre jung fahre diese Jahr zum ersten Mal nach Wacken komme aus Rheine im Münsterland da ich alleine fahren muss suche ich erfahrene wacken gänger aus meiner Region wo ich mich anschließen kann ich will Montag den 29.7 hochfahren
 

-Gina-

Newbie
26 Apr. 2017
7
6
18
22
m.facebook.com
Wir sind bisher eine Gruppe von 6 Leuten im Altersschnitt 19-26. Es ist unser 3. Wacken und dieses Jahr mussten wir unser eigentliches Camp teilen, übrig bleiben wir 6, die aber sehr gerne noch Alleinfahrer aufnehmen würden, um ein neues größeres Camp mit bis zu 4-6 weiteren Wackingern zu eröffnen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und eine pn da lassen. Wir erfüllen alle Metalheadstandarts und Vorurteile und freuen uns auf neue Kontakte und Festivalfreundschaften!!
LG Gina :)
 

Ceollach

Newbie
7 Juni 2019
1
0
16
Ich fahre in diesem Jahr auch zum ersten mal nach Wacken und konnte leider keiner meiner Freunde überzeugen sich auch ein Ticket zu holen. Suche daher auch noch eine Gruppen zum Campen, wird ja sonst etwas öde ;). Von wo ich losfahre ist noch nicht ganze sicher, entweder Recklinghausen oder Forchheim am 29 Juli.
 

Metallstange

Newbie
8 Apr. 2019
11
1
18
33
Ich fahre in diesem Jahr auch zum ersten mal nach Wacken und konnte leider keiner meiner Freunde überzeugen sich auch ein Ticket zu holen. Suche daher auch noch eine Gruppen zum Campen, wird ja sonst etwas öde ;). Von wo ich losfahre ist noch nicht ganze sicher, entweder Recklinghausen oder Forchheim am 29 Juli.

Habe dir mal eine PN geschrieben :)
 

anansi

Newbie
30 Juni 2019
1
0
16
So Kinners, das war mal wieder ein geniales Wacken dieses Jahr. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: