Moin,
ich würde mich gerne anschließen. Nach 5 Jahren Wacken in Reihe, folgten 5 Wacken-lose Jahre, bedingt durch den Schritt zur Selbstständigkeit. Die Unternehmung ist mittlerweile erfolgreich gereift und so ist es mir nun auch wieder erlaubt, mich pünktlich zum 30. Wacken-Jubiläum ins Saitengewitter stürzen zu dürfen. Ich habe 29 Lebensjahre zu verkünden, auf dem Wacken 2019 werde ich jedoch bereits 30 Jahre zählen.
Aufwarten kann ich mit meiner Leidenschaft zu den Geschichten der Weird Tales und Ganymed Horror, insbesondere derer von Howard Phillips Lovecraft.
Um meine Festival-Kompatibilität noch weiter zu untermauern möchte ich anmerken, dass ich aus dem Großraum Hamburg/Heidekreis/Hannover bis zu 4 Personen mitnehmen kann. Außerdem bin ich ein Freund von Festival-Gadgets, was mich regelmäßig sehr beliebt unter Gleichgesinnten macht – Kaffeekocher mit echten Kaffeebohnen sei hier erwähnt.
Ich bin auch für aufwendigere Camp-Gestaltung zu haben, wenn gewünschte.
Eine Privatnachricht lasse ich folgen und würde mich über eine Einladung in zuvor genannte WhatsApp-Gruppe freuen.