Brauchen Verstärkung für Wacken 2019

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von MikeWacken, 11. August 2018.

1. MikeWacken

MikeWacken Newbie

Wunderbar =)

2. Journeyman91

Journeyman91 Newbie

Waren dieses Jahr zu Dritt und für das Jubiläum sinds nur noch 2. Bissel Schwund gibts immer :D
    Würde uns auch gerne anschließen - zusammen ist keiner allein!

3. MikeWacken

MikeWacken Newbie

Hört sich sehr gut an :) schreib mir PN und ich lade euch in die Gruppe ein

Gruß Michael

4. eggat

eggat Newbie

Hallo,

derzeit sind wir (erst) zu 7 (in 4 Autos) und würden gerne mit einem etwas größeren Konvoi nach Wacken fahren.

Seid ihr aus dem Raum Eisenach-Eschwege-Mühlhausen/Thüringen und wollt euch anschließen, dann mal hier melden.
    Falls Ihr schon in einer größeren Gruppe unterwegs seid, dann schließen wir uns auch gerne an.

Wir sind zwischen 20 und 55 Jahre alt, leidlich gepflegt, humorvoll (manchmal) und nicht unbedingt als schüchtern zu bezeichnen ;)

Wir wollen bereits Montags sehr zeitig losfahren (noch im dunkeln!)

5. MikeWacken

MikeWacken Newbie

Klasse freu mich schreibt mir PN damit ich eure nummern in die Whatsapp Gruppe hinzufügen kann ;)

freu mich

6. Bullrock

Bullrock Newbie

Moin,

ich würde mich gerne anschließen. Nach 5 Jahren Wacken in Reihe, folgten 5 Wacken-lose Jahre, bedingt durch den Schritt zur Selbstständigkeit. Die Unternehmung ist mittlerweile erfolgreich gereift und so ist es mir nun auch wieder erlaubt, mich pünktlich zum 30. Wacken-Jubiläum ins Saitengewitter stürzen zu dürfen. Ich habe 29 Lebensjahre zu verkünden, auf dem Wacken 2019 werde ich jedoch bereits 30 Jahre zählen.
    Aufwarten kann ich mit meiner Leidenschaft zu den Geschichten der Weird Tales und Ganymed Horror, insbesondere derer von Howard Phillips Lovecraft.
    Um meine Festival-Kompatibilität noch weiter zu untermauern möchte ich anmerken, dass ich aus dem Großraum Hamburg/Heidekreis/Hannover bis zu 4 Personen mitnehmen kann. Außerdem bin ich ein Freund von Festival-Gadgets, was mich regelmäßig sehr beliebt unter Gleichgesinnten macht – Kaffeekocher mit echten Kaffeebohnen sei hier erwähnt.
    Ich bin auch für aufwendigere Camp-Gestaltung zu haben, wenn gewünschte.

Eine Privatnachricht lasse ich folgen und würde mich über eine Einladung in zuvor genannte WhatsApp-Gruppe freuen. :)

7. eggat

eggat Newbie

Nummer an MikeWacken per pm raus ... warte auf Antwort

8. MikeWacken

MikeWacken Newbie

das hört sich gut an alle die Bocken haben mir PN schreiben und Handy-Nummer hinterlegen lade euch dann in die Whats-App Gruppe dann ein

MfG Michael

9. Lifth

Lifth Newbie

Servus nach München aus München,

hier wäre auch noch einer der alleine nach Wacken fährt und somit ne lustige Truppe sucht.

Bin selbst 30 (zum Wacken '19 dann 31 :p) und war das letzte mal 2007. Danach war es mir zeitlich/beruflich leider nichtmehr vergönnt.

MfG,
    Stefan

Travious gefällt das.
  10. Ann-Kathrin94

Ann-Kathrin94 Newbie

Hey,
    Fährt hier auch jemand zu den Wacken Winter Nights im Februar? Bin bisher auch noch alleine und würde mich gerne wo anschließen!
    (Bin 24j. Und komme aus Rotenburg(w))

11. Frank83

Frank83 Newbie

Hallöle zusammen. Bin auch auf der Suche nach einer netten Gruppe für das WOA 2019. Fahre dieses Jahr mit meinem Kumpel hin und suche noch eine Gruppe denen wir uns anschließen können. Komme aus der Nähe von Leipzig ( Muldental ) und wollte am 30.07 2019 nach Wacken fahren. Wäre nett wenn sich jemand aus Leipzig oder der Umgebung melden würde. Vielleicht könnte man ja zusammen Richtung Wacken fahren.

12. Benutzername Benötigt

Benutzername Benötigt Newbie

Hallo zusammen, gerade angemeldet um einen ähnlichen Thread zu erstellen.

Bei mir ist es ähnlich, Kumpels haben keine Lust/Interesse auf/an Wacken aber ich will hin!

Ich komme aus Wuppertal, NRW (Bergisches Land), 30 und habe keine Lust alleine zu sein! Wenn also noch etwas frei ist würde ich mich sehr gerne anschließen!

EDIT: Grade erst die zweite Seite gesehen, ich schicke meine Nummer mal raus.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019 um 16:01 Uhr

Diese Seite empfehlen