Brauche Tittenmodels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
warum versteht ihr uns immer falsch?:o:p:D
hmmm......du willst es also mit nem panda?? hmm:rolleyes: du hast nen bären!! :D und beide gleichzeitig.. hmm, da kommen die sich glaub ich ins gehege^^:p:D
das hab ich dir doch eben schon erklärt :o vielelicht weil ihr uns nie zuhört? :p
das steht da nirgends :o aber etz stell dich mal ned so an! :D:p

Q666

W:O:A Metalhead
honey schrieb:
achso, stimmt, kannte ich auch mal das Lied...innovative Ideen hier für Bolles Film....inklusive soundtrack...wenn da nix ordentliches bei rumkommt weiss ich auch nich.... ;)

aber wenn ich den film mit "behaart" assoziiere muss ich zwangsläufig immer
an Planet der Affen denken...weiss auch nich....

hmm, da is was dran.. naja, vielleicht könnte man ne zeitmaschine mit einbauen, damit wir die behaarten ärsche als titten verkaufen können?! oder vorher wird zum frisör gegangen.. *höhö, das wär wahrscheinlich das lustigste, vielleicht kann man das auchnoch einbauen

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
*etwasirritiertguckt*

paviane, wuschig, pandas, dreier...männer und frauen.... schwedische pisser..äh..betrunkene festivalbesucher mit rastas.... :confused:

wow, welch bandbreite an themen heute hier..

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm:rolleyes:
hmm, ich stell mich ja nich an^^ fragt sich nur, was der bär dann dazu sagt:p:D ein tierischer dreier^^:p:rolleyes::D
:p
ööhm.... verdammt, das werd ich spätestens dann erfahren, wenn er das hier nachlesen wird... das kann aber ja noch dauern :D:D hmm, ich kann ihn natürlich auch fragen morgen - aber ich denk fast mal, der sieht das in dem fall so wie ich normalerweise ;):p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
honey schrieb:
*etwasirritiertguckt*

paviane, wuschig, pandas, dreier...männer und frauen.... schwedische pisser..äh..betrunkene festivalbesucher mit rastas.... :confused:

immer wieder erstaunlich... :D:D:D

*aufmeinenSchwedenurlaubnächstesJahrfreu* :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p
ööhm.... verdammt, das werd ich spätestens dann erfahren, wenn er das hier nachlesen wird... das kann aber ja noch dauern :D:D hmm, ich kann ihn natürlich auch fragen morgen - aber ich denk fast mal, der sieht das in dem fall so wie ich normalerweise ;):p:D
hö?hmm.. ne.. ich warte lieber auf mein pandaweibchen:p:p:D:D ih rhabt shcon genug spass zusammen :p:p:D:D zähme du mal deinen bären ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
honey schrieb:
*etwasirritiertguckt*

Hö? Hab ich was verpaßt??? :D

Und was hat´s denn mit den Titten auf sich?....Zeigen nun welche ihre? :rolleyes: