Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Hammered_gods schrieb:MEN do you understand, they were men!!! no girls included....wich makes it more funny
I know those guys...they once peed on a grill where I had something to eat on...
Hammered_gods schrieb:MEN do you understand, they were men!!! no girls included....wich makes it more funny
Kellog´s schrieb:das ist ein Getränk. Kirschlikör und darin einen Schuß Batida...das sieht aus wie eine Abtreibung, daher der Name...
@maverick: wie ich immer sage. Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich aus ganzem Herzen liebe![]()
aaah, klingt... lecker... *spuck*Kellog´s schrieb:das ist ein Getränk. Kirschlikör und darin einen Schuß Batida...das sieht aus wie eine Abtreibung, daher der Name...
@maverick: wie ich immer sage. Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich aus ganzem Herzen liebe![]()
what the fuck^^ disgusting....just disgusting...and it stinksKellog´s schrieb:I know those guys...they once peed on a grill where I had something to eat on...
maverick schrieb:what the fuck^^ disgusting....just disgusting...and it stinks![]()
honey schrieb:der james bond der Steinzeit ( ging doch irgendwie um Detektive und Agenten oder so?!) mit behaarten Titten....?? Hört sich schonmal sehr vielversprechend an.....![]()
![]()
maverick schrieb:jetzt wirds aber ekelig![]()
maverick schrieb:auchn motto
![]()
bück dichTiara schrieb:aaah, klingt... lecker... *spuck*
aber ich erinner mich dunkel, das schonmal gehört zu haben
sex mit einem völlig fremden? also nein!
![]()
shizophrenie erhellt dein lebenKellog´s schrieb:es hilft da auch sehr, ein bißchen Schizophren zu sein...bringt Abwechslung![]()
Kellog´s schrieb:I know those guys...they once peed on a grill where I had something to eat on...
Q666 schrieb:..ja, und bond muss die kokosnuss suchen.. genau, und eine geile schnitte (mit behaarten titten) hat das ding geklaut.. -gabs da nicht mal son blödes kinderlied???
ich kann verstehn wiesoKellog´s schrieb:for some unexplainable reason, my hunger disappeared...
it went further and further away once they started shoving forks up in their dicks...