Brauche Tips!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Hmmmm....
Danke das du mich dran erinerst Tiara.Das Foto kennt sie noch net^^


siehste mal! und dann musst du dir auch KEINERLEI gedanken mehr um das weihnachtsgeschenk machen :D;)
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich weiß nicht...aber Metal nicht zu mögen, ist wie Bier verabscheuen....einfach unfassbar..und dann noch so eine strikte Abneigung zu haben...sehr verwerflich..dafür ist dein Missionarsgeist sehr löblich!
:D :D :D :D :D :D

Hol die Axt aus dem Keller..naja nen Technofreak auf Metal zu stellen ist schwer...
das geht wohl nur mit dem krassen Einstieg...spiel ihr Satyricon vor :D
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Ich: aber ich würd noch gerne wissen warum du net willst,dass ich aufs wacken fahre
Sie: weil ich damit nicht klar komme das du solche musik hörst und du dich so schwarz anziehst
Is etwa 5min her^^
Meinungen??

Ich glaub da hätte sie bei mir schon den Laufpass bekommen.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
@ Baskerville : Ich auch...hat nix gebracht :D

Aber an sich..ich weiß nicht..ist für so Technofreaks ein Metalfestival unter Umständen eine Bestätigung für ihre Vorurteile? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Bessere Idee:Alle ausm Forum kommen mal vorbei,ich schmeiß ne Party und dann ist sie auch dabei.(Alle CD's mitbringen dann) und die Türen werden verschlossen^^

suchst du etz nach der besten methode um sie loszuwerden? :confused:
 
wo haste denn sodom gelassen?
Der is bestimt am schlummern^^
Und los werden will ich se net.Aber Party wär echt mal was.Ich werd wohl echt mal eine schmeißen.Mit grillen im Winter^^
Gomorra,ich werd mich da mal mit dir zusammen setzen.Aber wie kann ich meine Maus nun wenigstens dazu bringen,dass sie mir meinen Metal läßt??
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
GF that listen to techno, yuck...:D My friend from school started to listen to techno cause of her boyfriend, eventhough she listened to metal before. It has no meaning to change people especially if they are that stupid :D

Anyways my brother is quite lucky that he is listening to something which is still metal (I know heavy metal is quite like pop music among metal) otherwise I would beat the shit out of him :D