Brauche Tips!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
.oO(beziehungen sin schon ziemlich doof.. :rolleyes: )


du könntest sie das hier lesen lassen + dann den anderen thread wieder ausgraben :D:rolleyes:

ich find das ehrlich gesagt ziemlich... ähm.. bescheuert, sorry... entweder du magst sie so wie sie is, oder nich...
"umformen".... *kopfschüttel* :rolleyes: naja, wennst meinst... wenn dich das glücklich macht...


ich könnte dir etz zwar sagen, wie ich das immer schaffe (letzte woche wieder sehr erfolgreich :D) die leute in meinem freundeskreis dazu zu bringen, mehr metal zu hören (wenn sie's nich ohnehin schon tun :D) - aber dazu hab ich etz leider keine zeit mehr :D;)
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Ich: aber ich würd noch gerne wissen warum du net willst,dass ich aufs wacken fahre
Sie: weil ich damit nicht klar komme das du solche musik hörst und du dich so schwarz anziehst
Is etwa 5min her^^
Meinungen??

Das is ja schon ein bisschen hart... das sie sagt damit nicht klar zukommen....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Ich: aber ich würd noch gerne wissen warum du net willst,dass ich aufs wacken fahre
Sie: weil ich damit nicht klar komme das du solche musik hörst und du dich so schwarz anziehst
Is etwa 5min her^^
Meinungen??
vorurteile aus der welt schaffen - nimm sie halt mit, dann soll sie sich das selber mal ansehen...


meine güte, darüber kann man doch reden!? :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Ich: aber ich würd noch gerne wissen warum du net willst,dass ich aufs wacken fahre
Sie: weil ich damit nicht klar komme das du solche musik hörst und du dich so schwarz anziehst
Is etwa 5min her^^
Meinungen??
Sag ihr, dass sie zu dick ist!!!:D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Naja also normal ist das nicht..hast du ihr nicht einfach gesagt, dass du noch weniger mit ihrer Musik klar kommst und eigentlich von den Liedern darauf progammiert bist Hopper und Technowürstchen mit einer Battleaxt zu erschlagen :p

Naja ein bischen komisch ist schon..du sahst doch bestimmt so aus als ihr euch kennen gelernt habt ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DunklerSchatten schrieb:
Das brauch ich ihr net sagen.Sie behauptet es von selbst,dass sie zu dick is^^
Aber egal.Ok.Ihr Weihnachtsgeschenk steht fest:Karte fürs Wacken und dann mit schleppen^^
hmm, sie gegen ihren willen mitschleppen halte ich für keine gute idee...! :-/ dann nimm sie dohc lieber erstmal auf 'n kleines festival mit, wie zb dong oder Rock Harz?! (oder wäre das gerade falsch? kA)