brauche Ideen für Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh, mir ist da grad mal was eingefallen und ich geh doch mal gucken ob da vielleicht schon was im MTG drüber steht... *nachguckt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
von meinem beitrag zum MTG weiß ich leider grad nicht die adresse, ne homepage gibt es auch nicht... werde versuchen demnächst mal was rauszubekommen,..

luci, schreib mir am besten jede woche ne mail mit "*erinner*" drin, damit ich das nicht vergesse :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
von meinem beitrag zum MTG weiß ich leider grad nicht die adresse, ne homepage gibt es auch nicht... werde versuchen demnächst mal was rauszubekommen,..

luci, schreib mir am besten jede woche ne mail mit "*erinner*" drin, damit ich das nicht vergesse :D

*gg*
nö, zu faul :p
ähm - was weisst du denn an Details? Frag doch mal Google :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lucretia
*gg*
nö, zu faul :p
ähm - was weisst du denn an Details? Frag doch mal Google :)

hab google auch schon gefragt, kam nix gescheites bei raus,... was ich so weiß wär´-->

"anno 1588, gerbergasse XX, 31655 Stadthagen, öffnungszeiten 4mal die woche, ganz sicher bin ich mir bei freitag und samstag, musik wie goths sie mögen und metaller sie ertragen können"
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Lucretia
Ich bastel ja grade an einem Forum für den Metal Travel Guide. Dafür bräuchte ich mal ein bisschen Input von euch als Forumexperten :D was ihr da gerne so hättet oder euch vorstellen könntet.
Einfach mal Brainstorming...

- Ideen für Ranks (statt Newbie/Member/Metalhead)
- Ideen für coole Smileys
- Ideen für Subkategorien (so wie Q&A, Off Topic usw.)
- und überhaupt was euch dazu so einfällt.

Gute Ideen werden zwar nicht mit einer Geldprämie belohnt, aber mit Sicherheit umgesetzt :) :D

Danke!!


wegen der smilies guck mal bei www.mysmilies.com