brauche Ideen für Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich bastel ja grade an einem Forum für den Metal Travel Guide. Dafür bräuchte ich mal ein bisschen Input von euch als Forumexperten :D was ihr da gerne so hättet oder euch vorstellen könntet.
Einfach mal Brainstorming...

- Ideen für Ranks (statt Newbie/Member/Metalhead)
- Ideen für coole Smileys
- Ideen für Subkategorien (so wie Q&A, Off Topic usw.)
- und überhaupt was euch dazu so einfällt.

Gute Ideen werden zwar nicht mit einer Geldprämie belohnt, aber mit Sicherheit umgesetzt :) :D

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Fenriz666
schau mal im Dongboard nach (Link unter www.walismus.com). Die ham geile Smilies da!

Ach ja, hab das mit dem Mezcal net vergessen, mein Vater wollte mal schauen... Sach dir Bescheid!

stimmt, da sind ein paar Smileys die ich noch nicht habe :D
danke, auch wegen dem Mezcal :)

@ Butcher
stimmt.... da steht aber ganz schön viel Schrott wenn ich mich richtig erinnere... ich werds nochmal durchlesen :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ranks:

Ohrenbluter
Schwertschwinger
Lebende Legende
Master of Spam
Poser
True Metal Warrior
Metalwarrior
Headbanger,
Stagediver,
Mosher,
Templar of Steel,
Nachtschwinge,
Beast,
Biervernichter
Kuttenträger
Ledervetischist
Nietenpapst
Komasäufer
Crowdsurfer
Iron Lord
Stygian Master
Death Knight
King of the kill
Soul of WOA
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke, den Thread hab ich gesucht :)
Fällt aber leider die Hälfte weg, da das Ding auf englisch sein wird :rolleyes: