Nareklus
W:O:A Metalgod
Sollte die Konstruktionsarbeit nicht langsam mal fertig sein?
Bestimmt beim ersten Mal durchgefallen. Zu wenig Platz für Bier und Meth eingeräumt.
Sollte die Konstruktionsarbeit nicht langsam mal fertig sein?
Bestimmt beim ersten Mal durchgefallen. Zu wenig Platz für Bier und Met eingeräumt.
Ich auch!Hab mal deinen Rechtschreibfehler korrigiert.
DitoBestimmt beim ersten Mal durchgefallen. Zu wenig Platz für Bier und Mett eingeräumt.
Ich auch!
Dito
Ach weißt du:1. Ich hab mich selbst korrigiert.
2. Warum nicht einfach beides.
Ich auch!
Dito
Bei uns in Franken sagt man zwar einfach nur Hackflesich dazu, aber egal denn a Hackfleischsemmel mit Zwiebel geht immer!!!Ach weißt du:
Naja, der Nare weiß auch nur in etwa, was die Jugend heute will...Ihr seid alle doof, Herr Nareklus hat keinen einzigen Rechtschreibfehler gemacht.
Dem kann ich absolut NICHT zustimmen Ok, eigentlich doch... Die meisten meiner Freunde trinken kein Bier, geschweige denn Alkohol mehr *kopfschüttel*Naja, der Nare weiß auch nur in etwa, was die Jugend heute will...
Er hätte Bier durch Alkopops und Roboterbrause ersetzen sollte... Die Jugend von heute trinkt dies edle Gesöff ja kaum noch...
Jaja, diese jungen Leute finden Alkohol und Bier uncool und trinken nur noch Gemüsesmoothies. Eine Entwicklung, die ich nicht gutheißen kann! Darauf ein Erbschänk!Dem kann ich absolut NICHT zustimmen Ok, eigentlich doch... Die meisten meiner Freunde trinken kein Bier, geschweige denn Alkohol mehr *kopfschüttel*
Es ist ja wohl selbstverständlich, dass in so einem Bollerwagen eine integrierte Zapfanlage enthalten sein sollte