Brauche Hilfe zur Umfrage über einen Bollerwagen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilTwin

Newbie
31 Mai 2017
1
0
16
29
Hallo Metalheads,
ich mache gerade meinen Techniker und konstruiere als Projekt einen Bollerwagen gezielt für Festivals.

Wäre super wenn ihr an folgender Umfrage teilnehmt und an Freunde/Bekannte weitergebt, damit ich weiß, worauf ich mich konzentrieren sollte.

Danke schonmal für die Hilfe, hier ist der Link zur Umfrage:

https://goo.gl/forms/mSEBBTEJvXptItDx2

Grüße vom Bösen Zwilling
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.291
48.947
168
Hansestadt
Ich habe da mal mitgemacht, aber grundsätzlich ist die Umfrage schlecht aufgestellt, weil bestimmt Antwortmöglichkeiten fehlen...

Da musste Dir das nächste mal bissl Hilfe holen, damit der Fragebogen und die Ergbnisse auch aussagekräftig ist...:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.753
4.317
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe da mal mitgemacht, aber grundsätzlich ist die Umfrage schlecht aufgestellt, weil bestimmt Antwortmöglichkeiten fehlen...

Da musste Dir das nächste mal bissl Hilfe holen, damit der Fragebogen und die Ergbnisse auch aussagekräftig ist...:)
*Zustimm*

Außerdem, wie soll jemand, der Bahnreisender ist, mit einem Bollerwagen anreisen im Zug? (ja, UNMÖGLICH ist es nicht, hab's oft genug gesehen, als ich vom H'frst kam, und das gleichzeitig Dour war)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.934
25.704
128
61
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab mal mitgemacht. Ich frage mich aber, wei du aus der Umfrage eine Konstruktion ableiten willst die dann auch tatsächlich als Festivalbollerwagen bezeichnet werden kann.

Hier mal zwei Ansätze
bollerwagen_96251.jpg

Stromaggregat anstatt Autobatterie ist ne gute Idee, nur den Lärmfaktor muß man in den Griff kriegen.
Bollerwagen-articleDetail-48df98ca-863828.jpg

Eine Kombination aus beiden könnte meinen Erwartungen an so ein Teil schon nahe kommen. Strom, Mucke, Grill und kühles Bier.


Der hier ist auch cool, nur fehlt ihm für ein Festival die Bodenfreiheit
maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WOAnders

kingandsona

Newbie
13 März 2018
1
0
16
40
allo Metalheads,
ich mache gerade meinen Techniker und konstruiere als Projekt einen Bollerwagen gezielt für Festivals.

Wäre super wenn ihr an folgender Umfrage teilnehmt und an Freunde/Bekannte weitergebt, damit ich weiß, worauf ich mich konzentrieren sollte.

Danke schonmal für die Hilfe, hier ist der Link zur Umfrage:

https://goo.gl/forms/mSEBBTEJvXptItDx2

Grüße vom Bösen Zwilling