Brauche Hilfe beim PC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
also mit viren hat das nix zu tuen mein rechner ist virenfrei. es passiert ja auch bei jeden browser.
wenn ich zb. ein spiel starte hab ich das auch. und sogar bei spielen die meinen rechner überhaupt nicht auslasten. wenn ich den rechner nur so laufen habe sürzt er mit der zeit auch ab.