Brauchbarer, günstiger Schlafsack für die Festival-Saison

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also ich werd mir wohl heute einen kaufen...allerdings friere ich grundsätzlich immer und im sommer ist es einfach normal, dass man schwitzend im zelt aufwacht :D
es gibt ja diese sommerschlafsäcke, da steht immer was mit "Light" dabei und die sind recht günstig.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
also ich werd mir wohl heute einen kaufen...allerdings friere ich grundsätzlich immer und im sommer ist es einfach normal, dass man schwitzend im zelt aufwacht :D
es gibt ja diese sommerschlafsäcke, da steht immer was mit "Light" dabei und die sind recht günstig.

du weist aber auch das es Morgens um4.30 recht frisch und feucht ist in Wacken:rolleyes::D

Maaxl

Newbie
20 Juni 2012
5
0
46
Naja ich habe leider die Flecken von Alkohol nicht aus meiner Luftmatratze raus. Kann es sein, dass es einige gibt, die beschichtet sind und Andere nicht? Ich habe mich nämlich genau für die nächsten Festivals nach Matratzen umgesehen die eine Beschichtung haben die man sofort abwaschen kann und auf welcher keine Flecken hinterbleiben. Hab da Mal nach einer Luftmatratze auf campz.at geschaut - die haben ganz coole. Aber ich werde Mal ein zwei im Laden ausprobieren bevor ich eine kaufe.