brauch mal hilfe von den doom-experten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd

Sonst kannst ja schnell noch nach Itzhoe hochradeln und beim hellion einkaufen, hehehe.

kleiner Witz!
:D Bei Hellion kann man ja auch bestellen. Oder ich lass mir die von jemanden mitbringen, kenn ja Leute aus der Gegend.
Oder ich geh mal wieder Jörn von Remedy Records auf die Nerven. ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Die ersten beiden Mailorder sind schon recht gut sortiert und haben faire preise, die sind okay! bei doom-dealer hab ich schon bestellt und bei Psychedoomelic wollte ich Mitte des Monats noch nen chwung CDs besorgen! Ein paar Demos und Penance und Lucubro glaub ich!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die ersten beiden Mailorder sind schon recht gut sortiert und haben faire preise, die sind okay! bei doom-dealer hab ich schon bestellt und bei Psychedoomelic wollte ich Mitte des Monats noch nen chwung CDs besorgen! Ein paar Demos und Penance und Lucubro glaub ich!

Na hauptsache Du nervst nachher nicht wieder, dass Du kein geld hast, gell?

TALKHEAVY

Ich besorg mir lieber meine Cds als zu saufen. Es gibt halt Leute, die müssen sich ihre CDs kaufen!

*gaehn* - ach du armer Held. Was glaubst Du wie ich dran komme? Umsonst?? Ich arbeite dafuer bzw. gebe Geld fuer Internet und Telefon aus und investiere meine komplette Freizeit. Mit Sicherheit von beidem mehr als Du. Aber suess bist Du schon mein kleiner Doom-Kaempfer

TALKHEAVY

Ja,is ja auch nix falsches dran aber du sparts damit dein Geld für Bier. Und ich kann das nicht! So einfach is das! Und wenn ich nur alles aussem Netzt saugen würde, wie es andere tun, dann würd ich mir scheiße vorkommen.

Aehm das ist zwar absolut unlogisch, da ja mein geld fuer Tel und Int weg ist, aber was soll's. By the way: Saugen und Bier: Ich habe hier ein (Billig-) Bier---das will gesaugt werden *schluerf*

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
da stimm ich dir mal voll und ganz zu

Es gibt halt Leute, die kommen aus sautolen Kleinstädten, da hat man nicht die Möglichkeit mal eben sowas aufzuziehen. Und vom Inet hab ich eh keine Ahnung also will ich hier nix hören, von eigene Seite machen! ich würd auch gerne sowas machen aber ihr seht ja! ich muss daueren mit Moppy saufen da kommen wir hier halt zu nix! :D