brauch mal hilfe von den doom-experten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also soweit ich das überblicke, sind die LPs halt die Sad Symphony und die Witchhunter Tales in der Vinyl-Version mit dem ein oder anderen Bonus-Track :)
Für genauere Infos müssen wir mal warten was Karloff dazu weiss :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Tja, @Reverend, aber leider kennen die meisten kaum andere Doom-Bands. Wie denn auch? Sind ja leider zu wenig präsent (Gigs, Reviews und Berichte in Zeitschriften).
Immerhin ist es in den letzten Jahren aber doch etwas besser geworden. Jetzt liest und hört man wenigsten etwas, vorher war ja nichts zu finden (ausser für den Insider).

dann schau du doch demnächst auch mal bei www.doomig.de vorbei. Du weißt sowas ja zu schätzen denk ich!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
gibt´s ja schon bei doom-metal.com auff hellride.com und mirrorofdeception.com haben auch eins!

Hmm, mein Englisch ist katastrophal! :( Lesen geht ja noch, aber selber was schreiben? Habe es hier im englischen Forum auch wieder aufgegeben, kann mich da nicht so ausdrücken wie ich gerne möchte. :(
Auf mirrorofdeception.com ist auch ein? Habe ich noch garnicht bemerkt, bin eh schon in mehrenen Foren, das ist ganz schön zeitraubend. ;) :D

http://www.geocities.com/hymntotheancient

lad idr mal die mp3s runter. Die sind wohl cool. Schön raw!!

Yeah, schon erledigt! :D