Brauch mal eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
;)
Ja der Sound is auch nich schlecht ;)
Bevor mich jemand falsch versteht : Ich heisse keine Kriege gut, auch das was die Amis da treiben ist unter aller Kanone.
Ich mag aber persönlich die Moslems nicht, Ich mag ihr Weltbild nicht, Ich mag ihr Frauenbild nicht, kurzum Ich finde deren ganze Lebensweise zum Kotzen und mag nicht, daß die im grossen Stil importiert wird.

Dann mussu die Ursachen vor Ort beseitigen..

Ich wehre mich einfach dagegen, daß Araber (bzw.Muslime)prinzipiell anfälliger für Fundamentalismus sind...genausowenig wie ich glaube, daß Deutsche eher potentielle Nazis sind als andere Völker...

Das sind Menschen aus 3.Welt bzw. Schwellenländern, die von den reichen Industriestaaten sowie von ihren reichen arabischen Brüdern andauernd über den Tisch gezogen werden


*puh*

Is auch ein sehr komplexes Thema
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von rotnroll666
*seufz*
95% Stammtisch Polemik... Herrlich, dabei sind wir Metaller doch immer so furchtbar tolerant.

FallenOne macht eine Umfrage und will ehrliche Antworten haben. Die hat er auch bekommen. Und dann kommen solche "tolerante" Leute aus der linken Ecke und verunglimpfen Forumteilnehmer weil sie die Welt nicht durch eine rosarote Brille sehen und eine andere Meinung haben als die linken... :mad:


Auf Dauer müssen hier einfach andere Löhne akzeptiert werden, ansonsten haben wir hier bald ganz frei nach Chaplin sehr "Moderne Zeiten"...

Na dann geh mit gutem Beispiel voran und fangt schon mal an für 2 EUR/Stunde zu Arbeiten. Ob du dir deine Wohnung/Auto dann noch leisten kannst???
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Na dann geh mit gutem Beispiel voran und fangt schon mal an für 2 EUR/Stunde zu Arbeiten. Ob du dir deine Wohnung/Auto dann noch leisten kannst???

ich arbeite derzeit netto für etwa 0,41 euro die stunde... offiziell nach tarif... und ja ich gehöre nicht zu den "ausländischen preisdumpern"... und ich gehöre mit sicherheit auch nicht zu den "linken"...

und mit dem verdienst könnte ich es mir nicht leisten auto zu fahren, wenn ich nicht noch nebenbei zuhause arbeiten würde... die sache würde bei netto 2 euro pro stunde allerdings ganz anders aussehen...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von JoeJay
ich arbeite derzeit netto für etwa 0,41 euro die stunde... offiziell nach tarif... und ja ich gehöre nicht zu den "ausländischen preisdumpern"... und ich gehöre mit sicherheit auch nicht zu den "linken"...

und mit dem verdienst könnte ich es mir nicht leisten auto zu fahren, wenn ich nicht noch nebenbei zuhause arbeiten würde... die sache würde bei netto 2 euro pro stunde allerdings ganz anders aussehen...
Das heisst, du hast netto ungefähr 60 euro ?
Ist das ne Vollzeitstelle ?
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich hab netto offiziell 75 euro im monat... macht 900 euro im jahr bei 2200 arbeitsstunden... allerdings müsste man für den wirklichen lohn noch sachbezüge wie kost und logis einrechnen... allerdings lässt sich soetwas meines erachtens nicht wirklich exakt definieren...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
unter anderem, weil ich mindestens ein jahr praktisch haben muss um landwirtschaft zu studieren... ausserdem arbeite ich auch gerne und würde wahnsinnig werden, wenn ich den ganzen tag nur zuhause sitzen würde...

man fühlt sich einfach besser, wenn man etwas zu tun hat... naja und mit schwarzgeld komme ich auf 1 euro die stunde und etwa 2500 stunden im jahr... damit lässt es sich halbwegs leben, solange man keine miete und kein essen davon zahlen muss...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von JoeJay
ich arbeite derzeit netto für etwa 0,41 euro die stunde... offiziell nach tarif...

Ich glaube du hast das "," an der falschen Stelle gesetzt. Für 41 Cent/Stunde würde dich ein ausländische Saisonarbeiter auslachen.


und mit dem verdienst könnte ich es mir nicht leisten auto zu fahren, wenn ich nicht noch nebenbei zuhause arbeiten würde... die sache würde bei netto 2 euro pro stunde allerdings ganz anders aussehen...

Mit 16 Euro/Tag kann man sich ein Auto leisten!?!? Mit 2 EUR/Stunde mußtest du theoretisch fast einen Monat lang arbeiten um dein Auto vollzutanken.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich habe das komme nicht an der falschen stelle gesetzt... und ich arbeite 6 tage die woche 12 stunden am tag... da kann ich mir mit 24 euro am tag, 144 euro die woche auf die hand auch leisten mein auto zu tanken...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von tuxracer
FallenOne macht eine Umfrage und will ehrliche Antworten haben. Die hat er auch bekommen. Und dann kommen solche "tolerante" Leute aus der linken Ecke und verunglimpfen Forumteilnehmer weil sie die Welt nicht durch eine rosarote Brille sehen und eine andere Meinung haben als die linken... :mad:

LOL
jetzt sind wir die bösen Linken oder was? :rolleyes:
ich seh hier niemanden verunglimpft btw...