Brauch mal eure Hilfe!! Such da n Mädel aus Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ist übrigens schon witzig: Während alle wie wild auf Doro zugestürmt sind hab ich mich im Nebenzimmer glänzend mit der Tabea unterhalten. Voll das liebe Mädel. 22, also so alt wie ich ist sie. Wer hat die eigentlich dann so tierisch abgefüllt? Ich mein ich war an dem Abend ja schon breit wien Eimer, aber bei der ging ja fast garnichts mehr...
 
L

Lord Soth

Guest
simpre schrieb:

Tztzt... der kleine hat seinen Post gelöscht... und die QUOTE Funktion vergessen! :D Sowas auch....


Zitat von simpre:
Tach zusammen!!!

Ich brauch da mal die Hilfe von euch Münsteranern!

Ich war am Dienstagabend im Buddenturm bei der Autogrammstunde von Doro. Später kam da dann son supper süßes Mädel rein. Die saß erst mit Persil und Ihrer Schwester an einem Tisch, hat sich dann aber im Laufe des Abends zu uns gesetzt.
Wir haben uns echt gut verstanden. Sie hieß Tabea, ist ca 165cm groß, hat lange dunkle Haare und an dem Abend hatte sie n kurzes schwarzes Kleid an.
Sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, aber egal was ich mach, ich erreich die gute Frau einfach nicht.
kennt sie jemand von euch??? Wenn ja, dann bitte, bitte melden.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
PowerMetaler schrieb:
Ist übrigens schon witzig: Während alle wie wild auf Doro zugestürmt sind hab ich mich im Nebenzimmer glänzend mit der Tabea unterhalten. Voll das liebe Mädel. 22, also so alt wie ich ist sie. Wer hat die eigentlich dann so tierisch abgefüllt? Ich mein ich war an dem Abend ja schon breit wien Eimer, aber bei der ging ja fast garnichts mehr...
Die hat sich die Cocktails ganz alleine bestellt.

Vielleicht hat sie uns ja sogar unaffällig alle unter den Tisch gesoffen ?? :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Die hat sich die Cocktails ganz alleine bestellt.

Vielleicht hat sie uns ja sogar unaffällig alle unter den Tisch gesoffen ?? :D:D

Vielleicht hat se sich ja auch still heimlich und leise SELBST unter den Tisch gesoffen, und keiner hat's gemerkt?! Auch ne Kunst für sich... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Soth schrieb:
Vielleicht hat se sich ja auch still heimlich und leise SELBST unter den Tisch gesoffen, und keiner hat's gemerkt?! Auch ne Kunst für sich... :D

wohl wahr, aber wenn ich bedenke was du alles beim letzten Mal ind er Schenke unterm Tisch gemacht hast.. uääärgh! :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
wohl wahr, aber wenn ich bedenke was du alles beim letzten Mal ind er Schenke unterm Tisch gemacht hast.. uääärgh! :rolleyes: :D

Aha?! Soso... was denn?
Weiß nix mehr davon.......*unschuldigguck*

:D :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gestern hat Simpre Kaete gefunden. Ich hab geholfen! ich hab was mit Schirmchen mitausgegeben! Die Bedienung meinte, ''aha ein Dosenoeffner!''
Wird es Liebe sein, oder nur ein Poepperlein?
Naechste Woche in unserer Turm Soap!

Gute Zeiten, Schweinezeiten!


ich helfe immer gern! :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gestern hat Simpre Kaete gefunden. Ich hab geholfen! ich hab was mit Schirmchen mitausgegeben! Die Bedienung meinte, ''aha ein Dosenoeffner!''
Wird es Liebe sein, oder nur ein Poepperlein?
Naechste Woche in unserer Turm Soap!

Gute Zeiten, Schweinezeiten!


ich helfe immer gern! :)
WIE; WO , WAS????
Was habt ihr jez scho wieder mit meinem Töchterlein angestellt???