Brauch mal eure Hilfe!! Such da n Mädel aus Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simpre

W:O:A Metalhead
Northern Death schrieb:
also mal ein bisschen Wind in die Sache bringen, als Detektive taugt ihr alle gar nichts. Fieses Pack :D Wapi, du hast die Nummer von der Schwester derjenigen die unser Liebeskranker hier sucht soweit ich das mitbekommen habe, er meint die Schwester von Rahel oder wie sie hieß das war schon richtig. Ganz hübsch waren sie beide...ich denke mal mit den Informationen müsste es selbst euch möglich sein die Sis zu kontakten und das zu klären. Trotzdem viel Glück - Erfolg simpre


Dank dir ND!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach, jetzt wo ich das lese erinnere ich mich ganz vage daran, dass zwei Mädls in schwarzwn Kleidchen mit am Tisch saßen.. eine hat doch ne Runde Sauren geschmissen, oder? Hammer, ich war ein ganz klein wenig betrunken.. und abgelenkt :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
suche auch mädel..

...muss nicht unbedingt münster sein, näher an hannover dran wäre schon gut.
lange haare wären nett, nette figur, guter musikgeschmack, treu und so weiter.. kennt sie wer? :D :D :D ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
S_dzha_Raidri schrieb:
...muss nicht unbedingt münster sein, näher an hannover dran wäre schon gut.
lange haare wären nett, nette figur, guter musikgeschmack, treu und so weiter.. kennt sie wer? :D :D :D ;)

war das nicht die Frau, die in Wacken mit nem metalshirt rumgerannt ist? :confused: :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Membarus schrieb:
war das nicht die Frau, die in Wacken mit nem metalshirt rumgerannt ist? :confused: :D :D

achso, DIE????

es soll ja auch das gerücht rumgegangen sein, dass dort ein mädel mit schwarzen sachen und dunklen langen haaren und stiefeln rumgelaufen sein soll :rolleyes: :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
maverick schrieb:
achso, DIE????

es soll ja auch das gerücht rumgegangen sein, dass dort ein mädel mit schwarzen sachen und dunklen langen haaren und stiefeln rumgelaufen sein soll :rolleyes: :D

ich werd verrückt! war das die Selbe, die mit einem Bier in der Hand rumgerannt ist?!