Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
@Bratschlauch: Ich hoffe, dass es dir langsam wieder besser wird.

Ich wünsch dir alles Gute, dass es bei dir gut verläuft.

@Bollzeck: Mein Beileid. :( Habe vor knapp fünf Jahren selbst bei meinem Opa erlebt wie schnell sowas gehen kann. Alles Scheiße. Und das wünsch ich wirklich keinem Menschen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Mein Beileid, Bolle!

Klar kann man sagen, er hat nicht lange gelitten; aber das hört sich immer nach hilflosen Tröstversuchen an :(

So hilflos ist das nicht.
Dieser Gedanke macht es uns etwas einfacher.

Danke an Euch alle !!!

Obwohl ich mich ja nur nach unserem Schlauch erkundigen wollte.
Keine Ahnung warum ich an ihn denken musste ...

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Von mir auch alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.
Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber da war ne Frage ob man was machen kann.
Das einzige ist wohl, sein Blut bei der DKMS oder so testen zu lassen und im besten Fall als Stammzellenspender zu dienen.
Auch wenn die Chance dass einer hier passen sollte echt gering ist.
Und ausserdem weis ich auch nich ob er das schon braucht...

Also nochmal alles Gute von mir!!!!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Von mir auch alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.
Hab mir jetz nich alles hier durchgelesen, aber da war ne Frage ob man was machen kann.
Das einzige ist wohl, sein Blut bei der DKMS oder so testen zu lassen und im besten Fall als Stammzellenspender zu dienen.
Auch wenn die Chance dass einer hier passen sollte echt gering ist.
Und ausserdem weis ich auch nich ob er das schon braucht...

Also nochmal alles Gute von mir!!!!
--->
Mir gehts gut, muß immer noch alle 6 Monate zur Kontrolle, aber bis jetzt sieht alles super aus.:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei meinem Schwiegervater wurde vor 6 Wochen Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert.
Vor zwei Wochen ist er gestorben :(
Ich hätte nie gedacht, das das so schnell gehen kann.
Letzte Woche war die Einäscherung und Heute die Urnenbeisetzung.

Pass immer gut auf Dich auf :(

:(

Tur mir leid.
Weiss sonst nicht wat zu sagen. Bin meinen Vater und Schwiegervater so verloren.

So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkpunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkopunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:)
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:D

*Faß Bier reinroll*

Ja das klingt doch wunderbar! :)
Aber sag das mit dem feiern nicht zu laut! Ich habs nich weit nach Hannover! :o:D;)

Aber im Ernst, freut mich für dich! :)