Bowels Supper II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:


Also als ich mit meinem Kumpel ankam war erstmal recht wenig los.
Als erstes fingen In cold eternity an zu zocken. Die waren ziemlich geil...
Dann sollten, soweit ich weiss, Fleshless spielen, aber die Säcke sind einfach nicht gekommen. So ging es weiter mit The Vast, die auch ganz in Ordnung waren. Bei dem Auftritt von The Vast waren schon wesentlich mehr Leute da... Nach The Vast spielten dann Veneral Disease, die mir auch ziemlich gefallen haben. Und da Misanthropic auch nicht erschienen sind, was für mich nicht weiter schlimm war, kamen die Götter auf die Bühne, DISAVOWED!!!!
Der Auftritt von Disavowed war absolut geil... Alle waren am Moshen und die ganze Band war total symphatisch, vorallem der Sänger, der immer gute Laune verbreitete... Danach war Feierabend...
Der Bierpreis mit 1,50 €+50 Cent Pfand war auch in Ordnung und die 6€ Eintritt haben sich auch auf jeden Fall gelohnt!!!!!
Bitte mehr!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Poser schrieb:
Also als ich mit meinem Kumpel ankam war erstmal recht wenig los.
Als erstes fingen In cold eternity an zu zocken. Die waren ziemlich geil...
Dann sollten, soweit ich weiss, Fleshless spielen, aber die Säcke sind einfach nicht gekommen. So ging es weiter mit The Vast, die auch ganz in Ordnung waren. Bei dem Auftritt von The Vast waren schon wesentlich mehr Leute da... Nach The Vast spielten dann Veneral Disease, die mir auch ziemlich gefallen haben. Und da Misanthropic auch nicht erschienen sind, was für mich nicht weiter schlimm war, kamen die Götter auf die Bühne, DISAVOWED!!!!
Der Auftritt von Disavowed war absolut geil... Alle waren am Moshen und die ganze Band war total symphatisch, vorallem der Sänger, der immer gute Laune verbreitete... Danach war Feierabend...
Der Bierpreis mit 1,50 €+50 Cent Pfand war auch in Ordnung und die 6€ Eintritt haben sich auch auf jeden Fall gelohnt!!!!!
Bitte mehr!!!!

2 bands sind einfach nich gekommen? sone scheisse!

disavowed hätt ich auch zu gern gesehen :D