Bowels Supper II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
*lol* Ohh...ja, ich meine natürlich 2005, hehe. Hoffe ja das diesmal auch genug Leute kommen, damit es nicht doch passiert das das dritte BS nicht stattfindet...weisst du was so an Leuten hin will?!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Grind God schrieb:
*lol* Ohh...ja, ich meine natürlich 2005, hehe. Hoffe ja das diesmal auch genug Leute kommen, damit es nicht doch passiert das das dritte BS nicht stattfindet...weisst du was so an Leuten hin will?!


NEIN... Leider bin ich kein HELLseher, aber ich versuche mich mal demnächst in der Materie... Gibt es am Samstag auch nen Merchandisingstand?:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Grind God schrieb:
Ja, der Vladimir von Fleshless hat allein schon Milliarden von Sachen, hat ja auch Label und Mailorder....und wird wohl auch sonst gut Sachen zu kaufen geben....


Ah... Coole Sache! Freue mich schon besonders auf Fleshless... Solange die Preise tschechisch sind:D Also ich in den Sommerferien mal wieder in Polen war, da gab es in meinem Stammmetalshop alle Empire Records CDs für umgerechnet nicht ganze 4 €!!! YEAH!!!!