Borknagar hören leude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ich liebe solche Threads....immer wieder schön das Gefachsimpel um den Black Metal...... :D :D :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Ich liebe solche Threads....immer wieder schön das Gefachsimpel um den Black Metal...... :D :D :D


Mooooment, wenn jmd über Borgir und COf redet redet er doch garnicht über BM wie kann er dann über Black Metal fachsimpeln ???

??????? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Skilfingar schrieb:
Mooooment, wenn jmd über Borgir und COf redet redet er doch garnicht über BM wie kann er dann über Black Metal fachsimpeln ???

??????? :confused:

Eben!....Ich meinte das auch mehr im Allgemeinen....denn im Forum wird das Thema Black Metal ja gerne mal breitgetreten und ich finde den ganzen HickHack und die viele Unwissenheit in manchen Dingen sehr amüsant, das ist alles....
Ich halte mich raus bei den ganzen Diskussionen, ich weiß was ich weiß und ich weiß was ich höre und dazu stehe ich....und mehr sag ich nich mehr dazu.....aber ich les gern mal mit und amüsier mich.... :D :D :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Eben!....Ich meinte das auch mehr im Allgemeinen....denn im Forum wird das Thema Black Metal ja gerne mal breitgetreten und ich finde den ganzen HickHack und die viele Unwissenheit in manchen Dingen sehr amüsant, das ist alles....
Ich halte mich raus bei den ganzen Diskussionen, ich weiß was ich weiß und ich weiß was ich höre und dazu stehe ich....und mehr sag ich nich mehr dazu.....aber ich les gern mal mit und amüsier mich.... :D :D :D

Ich hätte nie gedacht diese Worte einmal zu wählen aber

*unterschreib* ; )
 
L

Lord Soth

Guest
ichbrauchplatz! schrieb:
meine güte borknagar hören jungs!
nich sabbeln :D

*sicheineBORKENNASEaufsetzt*
*wilddurchdenthreadhüpft*
*komischesachenkreischt*
*seltsamgrinst*

Raaaaaaargh! Borrrrrrrrkenkäferrrrrrrrrr!! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich liebe solche Threads....immer wieder schön das Gefachsimpel um den Black Metal...... :D :D :D
Bläck Meddel macht Schwarzhaarig und DOFF!! :D

Ich fachsimpel nicht ich mag´s einfach nicht und finde BM sowas von langweilig... aber wer´s mag soll´s hören. Ich schreib schließlich niemandem vor was er zu hören hat...



oh fuck, FALSCHER THREAD! :eek:


also: hört mehr ääähm... ähm scheisse öööhh Vintersorg... *flücht*