Borknagar hören leude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:
is meiner meinung nach unglaublich, dass die noch keinen deal haben und jeder 08/15 posercombo alles hinterhergeschmissen wird...


Ich finde besonders das 9!! Minuten lange A Cannibal Crusade geil. Wird in keiner Sekunde langweilig und klingt überhaupt nicht nach 'nem Newcomer.
Die müssen einfach 'nen Deal bekommen!
Freu mich echt schon auf das Album, muss aber morgen erstmal das Geld überweisen ;)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Papa Joe schrieb:
Ich finde besonders das 9!! Minuten lange A Cannibal Crusade geil. Wird in keiner Sekunde langweilig und klingt überhaupt nicht nach 'nem Newcomer.
Die müssen einfach 'nen Deal bekommen!
Freu mich echt schon auf das Album, muss aber morgen erstmal das Geld überweisen ;)
RISCHTISCH!!!! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Papa Joe schrieb:
Ich finde besonders das 9!! Minuten lange A Cannibal Crusade geil. Wird in keiner Sekunde langweilig und klingt überhaupt nicht nach 'nem Newcomer.
Die müssen einfach 'nen Deal bekommen!
Freu mich echt schon auf das Album, muss aber morgen erstmal das Geld überweisen ;)


Hab' ich neun Minuten gesagt??? Knapp sieben sind es. Trotzdem geil :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
FOREVER_MA schrieb:
Die sind genauso lächerlich wie die ganze Szene ... :D:D:D:D

*schnellwegläuft*

Genauso lächerlich wie Geldgeile, Alte Säcke die Lieber aufm total Verkommerzten Festival spielen, als auf einem Metal Kult Festival nur weil ein paar 0en mehr an der Zahl ihrer Gage hängen ? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Baskerville schrieb:
*sichnenNonnenkostümanzieht*
*sing*
I will follow Him
Follow Him wherever He may go,
And near Him, I always will be
For nothing can keep me away,
He is my destiny.

:D:D:p

*sichdasbildlichvorstellt*

Rooooofl

*aufBodenliegtundsichkugeltvorLachen*

:D :D :D